Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würd gerne wissen wieviele konsolen ingesamt zum launch zur verfügung stellt
Und wie viele vorbestellt sind? (oder ist das bekannt?)

Aber aber, ich dachte Konsolen sind Tot? Geile Zahlen, aber im Grunde erwartet, Europa wird da noch locker 1- 1,5 Millionen beisteuern.
Aber aber, ich dachte Konsolen sind Tot? Geile Zahlen, aber im Grunde erwartet, Europa wird da noch locker 1- 1,5 Millionen beisteuern.
die frage ist ob sony es auch wirklich gescahfft hat soviel zu produzieren, hab irgendwie das gefühl das europa maximal nur 500k ausgeliefert bekommt.
die frage ist ob sony es auch wirklich gescahfft hat soviel zu produzieren, hab irgendwie das gefühl das europa maximal nur 500k ausgeliefert bekommt.
Erstmal warten wie sich die nächsten Monate entwickeln. Vorbestellungen sind heute sehr einfach und Cores greifen schnell zu.
Wenn die vorbesteller zahlen genau so wie bei Sony auch die Verkaufszahlen wieder spiegeln, wird die ONE keine Million in 24h erreichen.
Bin da mal gespannt
Sind auf jeden Fall klasse Zahlen wenn sie stimmen. Vor allem wenn man bedenkt was für ein grottiges Lineup die PS4 im Grunde hat bisher.
Nur hat die PS4 exklusiv nur Killzone. An sich ist bis auf BF4 kein guter NextGen Titel dabei.Alle großen wichtigen IPs sind dabei und zum Großteil klare Upgrades gegenüber Currentgen Versionen.
Der Saturn wird wohl kaum alle vorhandenen PS4 Konsolen den Vorbestellern überlassen.Mein Saturn hat wohl Konsolen am Launch bereit. Kein Wort von "restlos ausverkauft"
Nur hat die PS4 exklusiv nur Killzone. An sich ist bis auf BF4 kein guter NextGen Titel dabei.
Nur hat die PS4 exklusiv nur Killzone. An sich ist bis auf BF4 kein guter NextGen Titel dabei.
Ich wollte am WiiU Launch bei Saturn eine Konsole kaufen.Der Saturn wird wohl kaum alle vorhandenen PS4 Konsolen den Vorbestellern überlassen.
Mein Saturn hat wohl Konsolen am Launch bereit. Kein Wort von "restlos ausverkauft"

stimmt in den nächsten monaten kommen auch gar nichts
man muss jahrelang sich mit bf4 und kz zufrieden geben :rofl: