PS4 PlayStation 4

am anfang wird die konsole mehr verkauft sein die auch geschafft haft mehr zu produzieren.
erst ende 2014 denke ich werden wir richtig sehen wer wirklich die nase vorne hat.

Aber aber, ich dachte Konsolen sind Tot? Geile Zahlen, aber im Grunde erwartet, Europa wird da noch locker 1- 1,5 Millionen beisteuern.

Aber aber, ich dachte Konsolen sind Tot? Geile Zahlen, aber im Grunde erwartet, Europa wird da noch locker 1- 1,5 Millionen beisteuern.

Erstmal warten wie sich die nächsten Monate entwickeln. Vorbestellungen sind heute sehr einfach und Cores greifen schnell zu.

die frage ist ob sony es auch wirklich gescahfft hat soviel zu produzieren, hab irgendwie das gefühl das europa maximal nur 500k ausgeliefert bekommt.

Man hört ja, dass viele Händler außerhalb der großen Ketten nur gar nicht oder wenig bedient werden. Zum Beispiel heute erst bei notebooksbilliger.de gelesen. Man hat glaube ich die USA bewusst vorgezogen, hier will man angreifen, Europa sieht man wohl eh als sicher an? Wäre so meine Vermutung.

die frage ist ob sony es auch wirklich gescahfft hat soviel zu produzieren, hab irgendwie das gefühl das europa maximal nur 500k ausgeliefert bekommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es so wenige für Europa sind. MS hat Probleme aufgrund den Yield issues Konsolen zu produzieren, Sony wird da schon ein bisschen mehr als "nur" 500k ausliefern können.

Erstmal warten wie sich die nächsten Monate entwickeln. Vorbestellungen sind heute sehr einfach und Cores greifen schnell zu.

Ja, das stimmt natürlich, ich bin vorallem gespannt wie sich das die nächsten Wochen auswirken wird bzw. inwiefern Sony in der Lage ist für ausreichend Nachschub zu sorgen. Wenn man sich in Europa bei verschiedenen Online-Shops umschaut, dann kann man schon mit einer gewissen wartezeit rechnen bis die nächsten Konsole kommen.

Wenn die vorbesteller zahlen genau so wie bei Sony auch die Verkaufszahlen wieder spiegeln, wird die ONE keine Million in 24h erreichen.
Bin da mal gespannt

Naja, würde keine Prognosen wagen. So wie es nämlich aussieht, hätte die PS4 ja auch in diesen 24h problemlos mehr als diese 1 Mio. absetzen können. Selbst mit einem Vorteil für Sony bei den Vorbestellerzahlen könnte MS auch die Mio in NA packen - hängt am Ende eben auch davon ab, wie MS die Konsolen verteilt (und ich nehme vorsichtig an, dass MS das meiste in die Staaten schicken wird).

Ich denke aber, dass bei Sony am 29.11. nochmal absurde Zahlen zu erwarten sind, wird MS in den Staaten trotz der schlechten Nachrichten imo auch weniger Probleme haben als hier.

Ob die PS4 in den Staaten gegen die One gewinnen kann, ist noch sehr anzuzweifeln. Aber sie müssen einfach dieses Mal näher dran bleiben, dann werden sie sich weltweit wohl schon nen gutes Stück absetzen können. Der zeitgleiche Release ist schon mal ein erster Schritt.

Sind auf jeden Fall klasse Zahlen wenn sie stimmen. Vor allem wenn man bedenkt was für ein grottiges Lineup die PS4 im Grunde hat bisher. Wollen wir mal hoffen dass man das Niveau halten kann und das Image nicht zu sehr durch die jetzt schon bekannten Defekte leidet.
In den USA zu gewinnen wird sauschwer werden, aber prinzipiell würde ich es schon begrüßen wenn sich mit der Playstation 4 wieder PS2-Verhältnisse einstellen würden.

Mein Saturn hat wohl Konsolen am Launch bereit. Kein Wort von "restlos ausverkauft"
Alle großen wichtigen IPs sind dabei und zum Großteil klare Upgrades gegenüber Currentgen Versionen.
Nur hat die PS4 exklusiv nur Killzone. An sich ist bis auf BF4 kein guter NextGen Titel dabei.

Mein Saturn hat wohl Konsolen am Launch bereit. Kein Wort von "restlos ausverkauft"

Nur hat die PS4 exklusiv nur Killzone. An sich ist bis auf BF4 kein guter NextGen Titel dabei.

stimmt in den nächsten monaten kommen auch gar nichts :lol:
man muss jahrelang sich mit bf4 und kz zufrieden geben :rofl:

@firmware 1.50
ist es jetzt bestätigt das die firmware fehlerhaft ist?
das wäre ein nogo und sehr beschissen von sony.
ich hoffe das sony das sehr schnell fixxen kann.

stimmt in den nächsten monaten kommen auch gar nichts :lol:
man muss jahrelang sich mit bf4 und kz zufrieden geben :rofl:

Kommt immer drauf an, ob man auch den MP der jeweiligen Spiele ausgiebig zockt. Ich bin da mit CoD, BF und vielleicht auch KZ bestens versorgt.

Wenn man natürlich nicht so der MP-Freund ist, kann ich schon nachvollziehen, dass man bis zum Jahreswende Alles durchgezockt hat.

Zurück
Top Bottom