PS4 PlayStation 4

exir0Mf.png

:scan:

Klar, 2,5" und 9,5mm dick :)

Kostet bei alternate 89€ mit 1TB
Und laut GAF verkürzt sich bspw die Bootzeit von 36 Sekunden auf 17 Sekunden.... bei Games wird man es natürlich auch merken...... oder bei installationszeiten usw.
Bei Games ist es so natürlich nicht!
Der Vorteil dieser SSHD ergibts sich ja nur durch den SSD-Teil der Platte und die Daten, welche dann da drin liegen.
Alles was auf den Magnetscheiben liegt braucht genauslang wie jede andere 5.4k-HDD auch.
Diese Hybridplatte hat 8GB und da wird dann abgelegt was öfters benötigt wird.....im Falle der PS4 wird das mit dem OS schon ziemlich erschöpft sein.

Vor kurzem bezweifelten noch User einer gewissen Seite, dass die PS4 überhaupt 1 Mio mal zum Launch verkauft wird xD

Jetzt haben die Amis an einem Tag über 1 Mio (können 1,1 aber auch 1,4 Mio sein :nix: ) und die Europäer lassen sich hoffentlich nicht lumpen und erreichen das auch :lol:

Sony wird den Markt so stark dominieren wie nie zuvor! haben sie auch verdient. die Einzigen bei denen es um Games und aktuelle Technik geht!

1 Mio. am ersten Tag ist auf jeden Fall schon mal 'ne Hausnummer - und das im "Feindesland" der letzten Gen, noch 2 Wochen bevor der gefühlte PS-Kontinent das Teil überhaupt bekommt :o

An den Zahlen gerade in Nordamerika wird MS sicher ordentlich zu knabbern haben...wenn erster Gedanke nachdem ich die Meldung gelesen habe:

[video=youtube;dJc5EPAyesU]http://www.youtube.com/watch?v=dJc5EPAyesU[/video]

:-D

ich denke MS wird das in den USA leicht toppen :nix:

sony wird wohl alle zur verfügung gestellten konsolen bis weihnachten verkaufen und das selbe gilt auch für MS nur werden sie einfach mehr konsolen haben... starten weltweit auch in weniger als der hälfte an ländern...

sony wird wohl alle zur verfügung gestellten konsolen bis weihnachten verkaufen und das selbe gilt auch für MS nur werden sie einfach mehr konsolen haben... starten weltweit auch in weniger als der hälfte an ländern...

Im Normalfall würde ich dir sogar ohne Bedenken recht geben. Ich weiß nur nicht, welche Auswirkung die meiner Meinung nach desaströse MS PR des vergangenen Jahres hat.

Im Normalfall würde ich dir sogar ohne Bedenken recht geben. Ich weiß nur nicht, welche Auswirkung die meiner Meinung nach desaströse MS PR des vergangenen Jahres hat.

ich denke langfristig wird es sicherlich auswirkungen haben aber in den ersten par monaten greifen doch sowieso am ehesten die hardcore fans zu und da hat MS einfach wesentlich mehr in den USA als sony... die 360 verkauft sich dort ja auch immer noch wesentlich besser als PS3 obwohl sie praktisch software mäßig seit jahren tot ist... (oder welches game eines TLoA kalibers kam die letzten 3 jahre?)

ich würde also als sony fan mal nicht so ne große klappe haben und MS in den USA totreden, die werden da sicher noch ein wörtchen mitreden...

soll hier aber nicht weiter das thema sein... als sony sollte man einfach nur den ball flach halten... sonst wimmelt es hier schnell wieder von schadenfrohen MS fans wenn MS mehr konsolen in den USA verkauft...

Das würde mich auch interessieren. Ich will Knack statt Assassins Creed 4

Hab gerade einen Anruf von Amazon bekommen und es ist leider nicht möglich. War total eine nette am Telefon und hab mir von ihr auch dann noch versichern lassen das ich meine PS4 auch am 29.11 bekomme. :awesome:
Darf nur nix mehr an der Bestellung ändern sonst fällt die Bestellung nach hinten also Vorsicht !!!

Jemand hat geschrieben das Knack eh bald für Plus Mitglieder gratis sein wird. Steht zwar noch nirgends geschrieben aber ich finde auch das es einer der Titel ist, die am wahrscheinlichsten sind bei der Plus Gratis Aktion.

Wenn die vorbesteller zahlen genau so wie bei Sony auch die Verkaufszahlen wieder spiegeln, wird die ONE keine Million in 24h erreichen.
Bin da mal gespannt

Zurück
Top Bottom