PS4 PlayStation 4

Sony soll mal hinne machen mit Bekanntgabe des Release Tages vom Killzone Bundle. Will endlich wissen ob und wann ich Urlaub machen muss.

Da ich fleißig Überstunden im Sommer geschoben habe und nun meinen Zeitausgleich und Resturlaub aufbrauchen muss bis Jahresende hab ich wahrscheinlich nen Monat Urlaub ab der 2ten Dezemberwoche bis zur 1sten Jännerwoche. Da wird sich der Singleplayer von KZ und alle noch nicht durchgespielten Games von PS+ gut ausgehn :-)

das neue need for speed wird pünktlich zum ps4 launch erscheinen, wie bestätigt wurde.
zudem wird das spiel bereits am 15. november beim usa launch der ps4 im handel erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Bestätigung. ;)

Amazon hat nie gesagt dass es verschoben wird, da sie nie einen konkreten Veröffentlichungstermin nannten.

Keine Bestätigung. ;)

Amazon hat nie gesagt dass es verschoben wird, da sie nie einen konkreten Veröffentlichungstermin nannten.

Amazon hat auch geschrieben dass es nicht am 29.11. kommt. So far, so good. Ich hoffe halt sie können ihr Versprechen halten dass Besteller vor dem 30.09. das Teil vor Weihnachten haben.

Amazon hat auch geschrieben dass es nicht am 29.11. kommt. So far, so good. Ich hoffe halt sie können ihr Versprechen halten dass Besteller vor dem 30.09. das Teil vor Weihnachten haben.

Genau. Letztendlich sind wir auf dem gleichen Informationsstand wie im September, was dieses Bundle angeht. Wir wissen halt nur, dass FR und UK es am 29.11 bekommen. Stand bei denen vorher eigentlich auch das gleiche beim Termin?

Killzonebundle-News lassen mich ja seit heute kalt (gutes Timing :v:), aber was für eine HDD ich mir reinschmeiße weiß ich noch nicht.

Wahrscheinlich wird es die hier:

http://www.amazon.de/Samsung-HN-M10...UTF8&colid=JJ9RANKDMZNE&coliid=I1G5PSNRI76EHJ

Da mache ich wohl nichts falsch, gebe nicht viel aus und kann in 2 Jahren eventuell (falls dann erhältlich) ja eine 2TB-Platte für ebenso wenig Geld reinpacken. Ich weiß nur, dass mir 500GB zu wenig sind.

Ich werde wohl bis zum 25.11. abwarten, sollte bis dahin keine Nachricht von Amazon mit dem Releasedatum eintreffen wird das Bundle storniert. Dann wird es eben die PS4(die ich am erstmöglichen Tag vorbestellt habe) mit dem 2 kaufen 1 gratis Games Deal, der gilt ja noch bis zum 28.11. :)

PS4 Killzone Bundle Delayed (in Finland)

UPDATE: Countries so far to delay according to retailers/amazon
Finland
Germany

shitstorm incoming
http://www.ragequitcast.com/#!PS4-K...ies/cmy2/1A5FC5B5-9C11-460A-9EA0-CC042F861D26

Ich warte mal die offizielle Stellungnahme von Amazon ab :scan: Falls es wirklich stimmt dann:

vader.jpg

lord-of-the-rings-noooooo-o.gif

Michael-scott-no-god-no.gif

bryannolnekf.gif

Ja, freue mich auch schon auf den US Release nächsten Freitag. Einfach zurücklehnen, erste Eindrücke und Reviews lesen und dann in Ruhe entscheiden. :)

Bin ich der Einzige, den es mehr erfreuen würde, wenn die PS4 hierzulande in 9 (!!!) Tagen launchen würde??!?!!

9 Tage! Was wäre das geil!!!

Ja, freue mich auch schon auf den US Release nächsten Freitag. Einfach zurücklehnen, erste Eindrücke und Reviews lesen und dann in Ruhe entscheiden. :)
Jo, aber dann wahrscheinlich eh im GAF.
Dieser Thread wird doch selbst dann weiterhin vollgemüllt mit Amazon und andere Vorbestellerseiten/Händler Talk, unabhängig von Eindrücken, wollen wir wetten?
Und natürlich von Fanboys der anderen Lager, die sich auf jede noch so kleine negative Aussage von irgend nen 0815 User stürzen werden und dann hier breit treten wollen...

Dieser Thread wird doch selbst dann weiterhin vollgemüllt mit Amazon und andere Vorbestellerseiten/Händler Talk, unabhängig von Eindrücken, wollen wir wetten?
Und natürlich von Fanboys der anderen Lager, die sich auf jede noch so kleine negative Aussage von irgend nen 0815 User stürzen werden und dann hier breit treten wollen...

Dafür bin ich ja dann da :kruemel:

Also like usual

Zurück
Top Bottom