Boah du Arsch, wo????
Wars den geil? Welches Spiel, erzähl schon

Bin zufällig am Bahnhof vorbeigefahren und dachte mir, dass ich mal schnell ins Saturn schniepsen könnte um zu schauen ob sie da ist, und tadaaa, da stand sie.
Aber nicht viel, das Menü war in zwei Kategorien eingeteilt, einmal in " wir präsentieren PS4, darunter waren vier Kacheln mit Infos zu Hardware. Controller, PS+ etc, damit habe ich mich aber nicht befasst.
Die zweite Kategorie waren Games, darunter vier Kacheln mit jeweils DriveClub, glaube NBA, Knack und irgendeinen anderen Spiel. Zu allen gab es innerhalb der Kacheln Infos, Bilder und Trailer, bei Kack könnte man zusätzlich eine Demo starten. Tastenbelegung war: x - Jump, Viereck - Punch. Punkt. Joar, mit den Spiel habe ich mich auch nicht lange beschäftigt

Zum Controller: habe ich mir nach den Bildern größer vorgestellt, wirkte auch mehr nach Plastik als ich nach den Bildern dachte. Aber an sich alles top, wirklichen Spieletest konnte ich ja nicht machen. Eines dass mir aber gleich negativ aufgefallen ist, bist dass PS Taste nicht so fest wirkt wie bei PS3 und Vita ^^