PS4 PlayStation 4

Jap das ist richtig von der Uhrzeit her.

Wie ich es aufgeschnappt habe, soll es allerdings in erster Linie um den cover athlete gehen. Soll wohl von den Spielern dieses Jahr gewählt werden. So stands im OS Forum. Morgen früh wissen wir mehr.

MLB wird der Wahnsinn.

Cover und first look schreibt Sony San Diego selber.

Gestern mal den DS4 in die Hand bekommen beim örtlichen Media Markt...also ich weiß ja ned was teilweise abgeht oder bo der DS3 so schlecht war aber so geil ist das Teil jetzt auch nicht...Sticks hatten guten Widerstand und Trigger waren auch gut, gewöhnt man sich sicher schnell dran.

Aber das den alle sooooo abfeiern!? War der DS3 so beschissen!? Also das 360ig Pad ist ist von meinem Eindruck her besser als der DS4...aber ist auch alles Gewöhnungssache natürlich, in nem halben Jahr sag ich dann wahrscheinlich DS4 > 360ig Pad :-)

Das 360 Pad ist ultimative Grütze wenn es um Jump n Run oder Beat em Up geht. Wenn man nur CoD zockt, kann man das natürlich anders sehen.

Das überarbeitete Digitalkreuz war ok.

Zum PS4 Controller: Er liegt wirklich sehr sehr gut in der Hand. Alles gut erreichbar, nur beim Touchpad muß man leicht umgreifen. Bin mal gespannt, wie genau es ist. Es fühlt sich aber sehr wertig an.

Das 360 Pad ist ultimative Grütze wenn es um Jump n Run oder Beat em Up geht. Wenn man nur CoD zockt, kann man das natürlich anders sehen.

Bei Beat em ups ists wirklich grottig aber spiel ich halt ned...liegt halt am Digipad.

Hatte sonst bei keinem Genre Probleme...hab aber halt zur Steuerung ansich auch nie das Digipad gebraucht. Bei welchen Jump n Run hattest du den Probleme mit dem Pad!? Ansonsten sehe ich ned wo das Pad bei Racing Games, Sportgames, Adventures usw Probleme machen sollte weil man ja mittlerweile alles mit dem Stick steuert!? Also ich hatte zumindest keine und hab querfeldein alles Genres gezockt (außer Beat em Ups und Strategie Zeugs)

Hmmm. Betreffs Killzone Bundle inkl. 2 Controllern und Kamera habe ich gerade auf Amazon folgendes gelesen.

Keine Ahnung ob es stimmt. 13.09. bestellt und Lieferdatum 08. Januar 2014 genannt bekommen.

Screenshot eines Kunden:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Betreffs Killzone Bundle inkl. 2 Controllern und Kamera habe ich gerade auf Amazon folgendes gelesen.

Keine Ahnung ob es stimmt. 13.09. bestellt und Lieferdatum 08. Januar 2014 genannt bekommen.

Screenshot eines Kunden:

Passt nicht zudem, was in dem Hinweiskasten bei amazon steht. Scheint also ein Fake zu sein.

Sowas bleibt kommentarlos stehen (was auch ok ist da seine Meinung)

Aber sowas wird gleich wieder gehatet ala "zurück in den MS Thread"

Dein Beitrag ist ultimative Grütze. Das PS Pad war noch nie wirklich toll, abgesehen vom neuen DS4 wohl.

Leute macht euch ned lächerlich, entweder straft ihr beide Beiträge ab oder ned aber nur in eine Richtung wieder schreien ist arg lächerlich :uglylol:

Zurück
Top Bottom