PS4 PlayStation 4

@ Fyn & Kaito

Ja hab den PS4 Controller schon. Ist schon wirklich richtig gut, besonders im Vergleich zum DS3. Der rechte Bumper ist halt jetzt schon leicht kaputt (Schusstaste in Battlefield xD). Hoffe, dass das ein Montagsgerät war und dass ich den noch umgetauscht krieg.

Solltest das ding vllt nicht vor Wut gegen den Tisch hauen, dann geht auch nicht kaputt..

Ich habe unter Umständen gute Nachrichten für die Killzone Bundle Besteller. Ein Kumpel von mir dem ich eigentlich vertraue hat das Bundle auch bestellt (solange war es ja nicht verfügbar daher kann ich da jetzt kein genaues Datum sagen) und hat mir gerade geschrieben das er mit dem Amazone Support Telefoniert hat und die ihm auf Nachfrage bestätigt haben das sein Bundle so rausgeschickt wird das er es am Release Tag Zuhause hat.

Das ist natürlich keine Garantie und mit Vorsicht zu genießen da ich keine Ahnung habe ob es nur nach der PS4 gefragt oder ganz klar mit Kundennummer usw. nach seinem Killzone Bundle gefragt hat. Ich kann aber versprechen das er jetzt niemand ist der sich das ausdenkt oder irgendwie angeben möchte und man sich auf seine Aussage eigentlich schon verlassen kann!

Schön wäre es.

Ich habe unter Umständen gute Nachrichten für die Killzone Bundle Besteller. Ein Kumpel von mir dem ich eigentlich vertraue hat das Bundle auch bestellt (solange war es ja nicht verfügbar daher kann ich da jetzt kein genaues Datum sagen) und hat mir gerade geschrieben das er mit dem Amazone Support Telefoniert hat und die ihm auf Nachfrage bestätigt haben das sein Bundle so rausgeschickt wird das er es am Release Tag Zuhause hat.

Das ist natürlich keine Garantie und mit Vorsicht zu genießen da ich keine Ahnung habe ob es nur nach der PS4 gefragt oder ganz klar mit Kundennummer usw. nach seinem Killzone Bundle gefragt hat. Ich kann aber versprechen das er jetzt niemand ist der sich das ausdenkt oder irgendwie angeben möchte und man sich auf seine Aussage eigentlich schon verlassen kann!

Eigentlich ist dies doch nichts neues? Amazon sagt schon von Anfang an, dass die Besteller es zum Release bekommen. Jedoch ist hier eher die Frage, wann ist denn dieser "Release". Dies scheint bisher amazon nicht zu wissen, was natürlich blöd ist.

so wie es aussieht wird es eh nicht möglich sein PS1 games auf PS4 wiederzugeben, höchstens vielleicht per Gaikai

wenn anders wäre hätte man ja sagen können, dass die PS1 und PS2 Klassiker aus dem Store laufen werden, aber das hat man nicht

ich verwette meinen account dass der PS1 emu noch auf die PS4 kommt in einem zukünftigen FW update... sobald man ein paar freie ressourcen hat nimmt man diese einnahmequelle sicher gerne mit... und den software emu für ps1 (und teils ps2) hat sony ja bereits...

Nur BF4, Killzone hat wohl immer noch diese schwammige Steuerung und CoD ist Müll (ich habs schon gespielt)

Erwarte von CoD nicht viel, aber war halt attraktiver als NfS, Fifa und AC in der 2+1 Aktion von Amazon :yeah2:
Mal schauen, wie mir Killzones Steuerung gefällt. Ich gehe davon aus, dass ein Studio wie Guerilla Games die bestmögliche Steuerung bieten kann beim 4. Teil einer Shooter-Serie :p

Eigentlich ist dies doch nichts neues? Amazon sagt schon von Anfang an, dass die Besteller es zum Release bekommen. Jedoch ist hier eher die Frage, wann ist denn dieser "Release". Dies scheint bisher amazon nicht zu wissen, was natürlich blöd ist.

OK da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, der Typ an der Hotline hat ihm laut seiner Aussage ganz klar gesagt das der sein Killzone Bundle am Release Tag der PS4 erhält. Ich frage aber noch mal nach da er es unter Umständen falsch verstanden hat und somit die ganze Info für ihn und somit für mich und euch auch gleich Null ist. Wenn das der Fall ist schon mal Sorry, ich würde mich dann aber hier noch mal melden.

OK da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, der Typ an der Hotline hat ihm laut seiner Aussage ganz klar gesagt das der sein Killzone Bundle am Release Tag der PS4 erhält. Ich frage aber noch mal nach da er es unter Umständen falsch verstanden hat und somit die ganze Info für ihn und somit für mich und euch auch gleich Null ist. Wenn das der Fall ist schon mal Sorry, ich würde mich dann aber hier noch mal melden.

Nee, ist ja Okay. Finde super, dass du hier diese Informationen teilst. Kannst ja auch nur das wiedergeben, was dir gesagt wurde. Würde mich natürlich auch freuen, wenn es so wäre. Aber ich habe mich mit zwei weiteren Bestellungen abgesichert :-D.

Bin doch vom schönen Thüringen nach Bayern gezogen :coolface:

@ps4
Ik freu mir drauf, aber erst im nächsten Jahr.... krieg ja wohl eh keine mehr.
Falls natürlich beim schlendern durch den mediamarkt mal eine verfügbar sein sollte, greife ich bedenkenlos zu :)

Du meinst wohl von Thüringen ins schöne Bayern :coolface:

@Topic

bei mir kommt ganz klar Battlefield als erstes in den Schlitz

Hmm, mal schauen was ich zuerst spielen werde. Hab mir über die Amazon Aktion AC4, BF4 und Killzone bestellt und AC4 soll ja schon am 21. November, also noch vor der Konsole kommen und die anderen beide auch am 29. November. Falls also alles pünktlich hier ankommt, wirds wohl erst BF4 und danach entweder Killzone oder AC4. Langweilig wirds also nicht werden. :D Wenn der verfluchte Monat nur schneller rumgehen würde.... :hmm:

schön wäre es, aber ich hab da mittlerweile zweifel

naja sony hat einen voll funktionsfähigen software PS1 emu (teilweise auch schon PS2) und den haben sie früher oder später auf all ihre systeme gebracht (PSP, PS3, Vita, Playstation mobile)
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sony diese einnahmequelle entgehen lassen will... gaikai schön und gut dennoch denke ich, dass man mehr verdienen kann wenn man diese games als DL anbietet...

einmal einfrieren bitte
1012_frozen-last-breath.jpg

Zur MLB The Show 14 Enthüllung heute.

Want to know what's next? Find out on The MLB Players Choice Awards on MLB Network at 8 PM EST Monday.

Also 2 Uhr Morgens Deutsche Zeit wenn ich mich nicht irre?

Jap das ist richtig von der Uhrzeit her.

Wie ich es aufgeschnappt habe, soll es allerdings in erster Linie um den cover athlete gehen. Soll wohl von den Spielern dieses Jahr gewählt werden. So stands im OS Forum. Morgen früh wissen wir mehr.

MLB wird der Wahnsinn.

Zurück
Top Bottom