Lance83
Gesperrt
Hört mit euren Fanboy Träumen auf. Die werden nach zwei Woche genügend Konsolen raushauen und gut ist.
Bestimmt, wenn du das sagt ist das auch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört mit euren Fanboy Träumen auf. Die werden nach zwei Woche genügend Konsolen raushauen und gut ist.
Schon bekannt? Diejenigen, die ein Watch Dogs Bundle bestellt haben, bekommen stattdessen AC4!
http://www.community.eu.playstation...laces-WATCHDOGS-with-AC4-bundle/td-p/20002115
Oder man tauscht um, oder storniert. Hoffentlich läuft des so glatt, wie geplant![]()
Alles andere wäre auch nicht vorstellbar. Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.Zu wünschen wäre es jedem der seine Vorbestellung nicht am 15/29ten bekommt.
Alles andere wäre auch nicht vorstellbar. Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.
Wobei ich es nicht mag das die PS4 keine CDs/MP3s abspielen kann. Hoffe daher das sie den Partychat hinbekommen....

Alles andere wäre auch nicht vorstellbar. Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.
Wobei ich es nicht mag das die PS4 keine CDs/MP3s abspielen kann. Hoffe daher das sie den Partychat hinbekommen....
Und ich spiele seit Jahren keine interkativen Filme wie Beyond oder Heavy Rain. Trotzdem wollen es anscheinend Leute. Keine Begründung "keine CDs gekauft seit Jahren". Ich bin sogar noch mehr Oldschool und kauf Vinyls.MP3 kommt doch mit dem zweiten Patch, und ich hab mir schon seit Jahren keine CD mehr gekauft.![]()
Ok. Aber ich käme nie auf die Idee meine Spielkonsole zum abspielen von CD's verwenden, zum Musikhören nehme ich dann doch eher ne Musikanlage.Und ich spiele seit Jahren keine interkativen Filme wie Beyond oder Heavy Rain. Trotzdem wollen es anscheinend Leute. Keine Begründung "keine CDs gekauft seit Jahren". Ich bin sogar noch mehr Oldschool und kauf Vinyls.

Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.
Wobei ich es nicht mag das die PS4 keine CDs/MP3s abspielen kann.
Ich hab mal eine kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage :-D. Nach der ganzen MP3 und CD-Diskussion würde mich kurz interessieren ob ich mit der PS4 denn DVD's abspielen kann?
Danke schon einmal für die Antworten ;-).

Ich hab mal eine kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage :-D. Nach der ganzen MP3 und CD-Diskussion würde mich kurz interessieren ob ich mit der PS4 denn DVD's abspielen kann?
Danke schon einmal für die Antworten ;-).
die PS4 unterstützt BD/DVD Video
Ja, nachdem du das Day 1 FW-Update installiert hast, kannst DVD/BR abspielen.![]()
Das einzige was mich nervt ist dass es ohne CD Feature nicht möglich ist PS1 Games zu zocken.
Ok. Aber ich käme nie auf die Idee meine Spielkonsole zum abspielen von CD's verwenden, zum Musikhören nehme ich dann doch eher ne Musikanlage.![]()
Während man zockt MP3s hören von der Konsole aus? Gerade bei Rennspielen, 0815 Shootern und Co. angenehm. Bei ner Konsole im JAhre 2013 erwarte ich soetwas einfachaber Xbox360 ohne Blu-Ray ging voll klar, oder?