PS4 PlayStation 4

Zu wünschen wäre es jedem der seine Vorbestellung nicht am 15/29ten bekommt.
Alles andere wäre auch nicht vorstellbar. Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.

Wobei ich es nicht mag das die PS4 keine CDs/MP3s abspielen kann. Hoffe daher das sie den Partychat hinbekommen....

Hab mal unseren Saturn (Myzeil)in Ffm gefragt wie viel Ps4 sie bekommen bzw schon reserviert sind. Also sie bekommen 90 Ps4 und davon sind 50 reserviert.

Also wer in der nähe oder in Ffm wohnt der kann zum Saturn fahren.

Alles andere wäre auch nicht vorstellbar. Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.

Also bekommen alle die nach den 30.09 bei Amazon die PS4 vorbestellt haben ihr Exemplar am 29.11?

Wobei ich es nicht mag das die PS4 keine CDs/MP3s abspielen kann. Hoffe daher das sie den Partychat hinbekommen....

Natürlich, funkt auf Vita schon wunderbar.

Partychat funktioniert. Geht ja auch bei Vita
Die Sache mit den MP3s haben wohl Sony und MS vergeigt, wobei zumindest bei der PS4 wird das per Patch nachgereicht.

Und was ist daran so lächerlich? Erstens ist Weihnachtszeit und zweitens sind es nichtmal 1,5 Monate.

MP3 kommt doch mit dem zweiten Patch, und ich hab mir schon seit Jahren keine CD mehr gekauft. xD
Und ich spiele seit Jahren keine interkativen Filme wie Beyond oder Heavy Rain. Trotzdem wollen es anscheinend Leute. Keine Begründung "keine CDs gekauft seit Jahren". Ich bin sogar noch mehr Oldschool und kauf Vinyls.

Und ich spiele seit Jahren keine interkativen Filme wie Beyond oder Heavy Rain. Trotzdem wollen es anscheinend Leute. Keine Begründung "keine CDs gekauft seit Jahren". Ich bin sogar noch mehr Oldschool und kauf Vinyls.
Ok. Aber ich käme nie auf die Idee meine Spielkonsole zum abspielen von CD's verwenden, zum Musikhören nehme ich dann doch eher ne Musikanlage. :)

Sony hat nen wunderbaren Hypetrain gestartet und den ordentlich gesteuert. Besonders die Amazon Aktion "Noch schnell vorbestellen, da sonst ausverkauft" war geschickt gemacht. Aber zu glauben die Konsole wäre noch bis nächstes Jahr dauerhaft ausverkauft ist lächerlich.

mit Glück bekommste irgendwo noch eine im Einzelhandel wenn du dich mit nem halben Dutzend anderer Leute drum prügelst, aber online kannste nirgendwo mehr bestellen um sie 2013 noch zu kriegen

Wobei ich es nicht mag das die PS4 keine CDs/MP3s abspielen kann.

aber Xbox360 ohne Blu-Ray ging voll klar, oder?

Ich hab mal eine kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage :-D. Nach der ganzen MP3 und CD-Diskussion würde mich kurz interessieren ob ich mit der PS4 denn DVD's abspielen kann?

Danke schon einmal für die Antworten ;-).

Ich hab mal eine kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage :-D. Nach der ganzen MP3 und CD-Diskussion würde mich kurz interessieren ob ich mit der PS4 denn DVD's abspielen kann?

Danke schon einmal für die Antworten ;-).

Ja, nachdem du das Day 1 FW-Update installiert hast, kannst DVD/BR abspielen. ;)

Das einzige was mich nervt ist dass es ohne CD Feature nicht möglich ist PS1 Games zu zocken.

so wie es aussieht wird es eh nicht möglich sein PS1 games auf PS4 wiederzugeben, höchstens vielleicht per Gaikai

wenn anders wäre hätte man ja sagen können, dass die PS1 und PS2 Klassiker aus dem Store laufen werden, aber das hat man nicht

Gibt es schon Details bezüglich der PS Vita-Unterstützung in Hinsicht auf der Datenübertragung (Games etc.)? Ähnlich wie bei der PS3/PS Vita.

Zurück
Top Bottom