Pegasos123
L12: Crazy
Afaik 5 uhr morgens
5 uhr früh am 14. oder 15. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik 5 uhr morgens
Was soll er auch sagen? Schaltet net ein, wir haben nix?Er hat auch 10000 Enttäuschungen geteasert.
Bin hier in Vorarlberg bro (Österreich). Das ist ziemlich abgelegen und es ist net mal der größte MM im Land. Was mir schon gewundert hat ist dass es hier so viele Vorbestellungen gibt. Der typ dort meinte dass dort in absehbarer Zeit mal keine Konsole in den freien Handel kommt....Krass wie wenig Konsolen ein MM bekommt.

Mal auf den Gedanken gekommen nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen?Schade dass mir niemand ne vernünftige Antwort gibt![]()
Bin hier in Vorarlberg bro (Österreich). Das ist ziemlich abgelegen und es ist net mal der größte MM im Land. Was mir schon gewundert hat ist dass es hier so viele Vorbestellungen gibt. Der typ dort meinte dass dort in absehbarer Zeit mal keine Konsole in den freien Handel kommt....
Naja, wenn du mal kuckst wo die PS4 dieses Jahr alles released wird kein Wunder. War aber auch abzusehen dass die Nachfrage nie gedeckt wird. Ich schätze mal es wird Lieferengpässe bis weit ins nächste Jahr geben. Immerhin ist die PS4 diesmal die einzig interessante Konsole.Aso aber auch wenn man andere Zahlen hört, sind das immer nur so 30 Stück und immer 2 x mal mehr Vorbestellungen.
Naja, wenn du mal kuckst wo die PS4 dieses Jahr alles released wird kein Wunder. War aber auch abzusehen dass die Nachfrage nie gedeckt wird. Ich schätze mal es wird Lieferengpässe bis weit ins nächste Jahr geben. Immerhin ist die PS4 diesmal die einzig interessante Konsole.

So...
Ich bekomm von nen amerikanischen, befreundeten Soldaten die PS4 geschickt. Ich rechne damit dass sie am 22.11.13 bei mir eintrifft. Da es Military Post ist, gibt es natürlich kein Zoll.![]()