PS4 PlayStation 4

ab wann kann wird der ds4 in deutschland/europa erhältlich sein?

will mir wohl einen für den PC holen.

Heute nochmal bei meinem MM gewesen. Verkäufer dort hat gesagt dass ihm bisher 10 Konsolen bestätigt wurden, aber er vielleicht auch 15 kriegt. Vorbestellungen habe er aber schon um die 50. Echt krass. Die PS4 wird abgehen wie Schnitzel.

Achso, ich bin zum Glück Vorbesteller Nr.1 und krieg meine daher ganz sicher. My body is ready! :v:

Wahrscheinlich noch nicht zu beantworten, aber vielleicht hats ja jemand total zufällig irgendwo aufgeschnappt... Anscheinend kann ich mit meiner Logitech Harmony Fernbedienung die PS3 nicht benutzen (360 geht), wird das bei PS4 gehen?

Krass wie wenig Konsolen ein MM bekommt.
Bin hier in Vorarlberg bro (Österreich). Das ist ziemlich abgelegen und es ist net mal der größte MM im Land. Was mir schon gewundert hat ist dass es hier so viele Vorbestellungen gibt. Der typ dort meinte dass dort in absehbarer Zeit mal keine Konsole in den freien Handel kommt....

Und angeblich gibts bis Weihnachten dann genügend Konsolen? Ach Sony, einfach alle vorhandenen Konsolen gleich liefern...

Bin hier in Vorarlberg bro (Österreich). Das ist ziemlich abgelegen und es ist net mal der größte MM im Land. Was mir schon gewundert hat ist dass es hier so viele Vorbestellungen gibt. Der typ dort meinte dass dort in absehbarer Zeit mal keine Konsole in den freien Handel kommt....

Aso aber auch wenn man andere Zahlen hört, sind das immer nur so 30 Stück und immer 2 x mal mehr Vorbestellungen.

Aso aber auch wenn man andere Zahlen hört, sind das immer nur so 30 Stück und immer 2 x mal mehr Vorbestellungen.
Naja, wenn du mal kuckst wo die PS4 dieses Jahr alles released wird kein Wunder. War aber auch abzusehen dass die Nachfrage nie gedeckt wird. Ich schätze mal es wird Lieferengpässe bis weit ins nächste Jahr geben. Immerhin ist die PS4 diesmal die einzig interessante Konsole.

Naja, wenn du mal kuckst wo die PS4 dieses Jahr alles released wird kein Wunder. War aber auch abzusehen dass die Nachfrage nie gedeckt wird. Ich schätze mal es wird Lieferengpässe bis weit ins nächste Jahr geben. Immerhin ist die PS4 diesmal die einzig interessante Konsole.

Amazon hat doch schon gesagt, das wer sie nachdem 30.09. bestellt hat, bekommt die PS4 nicht vor Weihnachten. Ich denke auch das man sie erst ab Januar/Februar ohne Probleme dauerhaft bekommen wird.

Und das es die einzige interessante Konsole ist, darüber kann man sich eigentlich nicht streiten.

So...

Ich bekomm von nen amerikanischen, befreundeten Soldaten die PS4 geschickt. Ich rechne damit dass sie am 22.11.13 bei mir eintrifft. Da es Military Post ist, gibt es natürlich kein Zoll. :)

Zurück
Top Bottom