PS4 PlayStation 4

warum kann amazon nicht einfach ein releasedatum für das kz-bundle festlegen?! :x

@digitalversion

habe zwar 100 mbit aber mir ist die 500 gig platte zu knapp bemessen. Kaufe bevorzugt Retail-Versionen, die sind schneller installiert als gedownloadet.

warum kann amazon nicht einfach ein releasedatum für das kz-bundle festlegen?! :x

@digitalversion

habe zwar 100 mbit aber mir ist die 500 gig platte zu knapp bemessen. Kaufe bevorzugt Retail-Versionen, die sind schneller installiert als gedownloadet.

Habe nur 4Mbit, ich bleibe deffinitiv bei Retail, Patches allein sind teilweise schon ne Qual, und Spiele werden ja zum Teil deutlich grösser wie jetzt, da hab ich keine Lust drauf.

Nachdem ich meine Xbone storniert habe wurde mir bewusst das ihr Zornys in Zukunft meine neuen Freunde seid :shakehead:

Deswegen erstmal vorstellig werden: Hallo ich bin der Flo :-) Ich hasse die Playstation 3 weil die Xbox 360 für mich in allen Aspekten besser war. Serien wie Gran Turismo oder LBP gehen mir sonst wo vorbei, Quantic Dream wär besser mal Multi geblieben. Bleibt nur God of War das mir als Spielereihe zusagt.

Nachdem MS mit der Xbone einen Haufen flüssigen stinkenden Kot fabriziert hat, dazu eine Kamera beipackt und das ganze für 100€ mehr verkauft obwohl das scheiß Teil weniger kann, wars das Leider... Jetzt muss ich echt eine PS4 kaufen :oops:

Ich finde im Netz keine Day One Edition mehr, wo krieg ich jetzt pünktlich eine her? :ol:
Willkommen bei den guten :kruemel:

Gibt es hier eigentlich welche, die sich einige Retailspiele als Digitalversion kaufen?
Wie handhabt ihr das?

Solange die Preise zum Launch immer auf Höhe der UVP sind, werd ich immer bei Retail-Games bleiben. Nur bei Games, die ich nicht zum Launch hole und dann per PSN-Angebot zu haben sind, lad ich mir.

Speicherplatz is mir da egal, hab eh ne schnelle Leitung und Retail wird auch vollständige installiert.
Aber die Preise unterstütz ich garantiert nicht, wenn ich im Retail zum Launch schon 15-20€ weniger zahlen muss (im Ausland manchmal gar noch mehr). :ugly:

Ich weiß auch nicht :x

Wenn du so oft im Amazon-Chat gewesen wärst, wie du hier rumgeheult hast, dann hätten wir schon lange einen Termin. :x

:scan:

@ flow

Hallo,
du hast ja einen Haufen netter Worte gefunden um dich vorzustellen und einen ersten guten Eindruck von dir zu hinterlassen! :v:

Aber keine Angst du bist auf dem richtigem Weg! ;)

Sony veröffentlichte gestern zahlreiche Details zur PlayStation 4, die zunächst in einer englischsprachigen Form auf den amerikanischen und europäischen Blogs zur Verfügung gestellt wurden. Die deutsche Version der umfangreichen Übersicht sollte heute im Laufe des Tages folgen. Der FAQ-Liste ist unter anderem zu entnehmen, dass die PlayStation 4 auf die Unterstützung von MP3 und DLNA verzichtet, was bei vielen Spielern nicht gut ankam. Sony wird vorgeworfen, dass man den eigenen Dienst Music Unlimited pushen möchte.

Mittlerweile meldete sich Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, via Twitter zu Wort. Wie er andeutet, scheint das letzte Wort bei diesem Thema noch nicht gesprochen zu sein. "Danke für euer Feedback bezüglich des Fehlens des MP3- und DLNA-Supports beim Launch der PlayStation 4. Ich werde mich mit dem Entwicklerteam für eine künftige Berücksichtigung austauschen." Den Tweet findet ihr hier.

Dass keine CDs abgespielt werden können, ist schon länger bekannt. Die PlayStation 4 kommt hierzulande am 29. November 2013 in den Handel.

Update:
Die Redakteure der Webseite couchjockeyz.com wollen von Sony erfahren haben, dass die MP3-Unterstützung (sowohl innerhalb als auch außerhalb von Spielen) mit einem zweiten Firmware-Update nachgereicht wird. Das besagte Update soll entweder Ende 2013 oder Anfang 2014 veröffentlicht werden und auch die "Suspend and Resume Play"-Funktion integrieren.

Quelle: Playm.de

aba aba ps4 wird keine mp3 abspielen können :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Preise zum Launch immer auf Höhe der UVP sind, werd ich immer bei Retail-Games bleiben. Nur bei Games, die ich nicht zum Launch hole und dann per PSN-Angebot zu haben sind, lad ich mir.

Wenn du so oft im Amazon-Chat gewesen wärst, wie du hier rumgeheult hast, dann hätten wir schon lange einen Termin. :x

:scan:

Ich war im Amazon Chat, die sagten ist noch nicht bekannt :x

Ich hoffe einfach Amazon behält Wort und ich krieg das Killzone Bundle vor Weihnachten. Alles andere ist mir fast egal.

@flow

Wenn du überhaupt nichts mit den Sony Titel anfangen kannst, warum dann eine PS4? Da würde dir das auch nichts bringen wenn sie 300 € günstiger wäre. Oder spielst du nur Multi Titel? Auch kein Interesse an Uncharted?

Wenn du aber total auf die exklusiv Spiele von MS stehst, solltest du dort bleiben und wirst da auch mit 50 % der Leistung der PS4 glücklicher.

Das sage mal lieber zu deiner Schmusetruppe Bananawata....schon frech das die Leute bei Sony immer neue IP´s fordern und bei den Pikas sehen wir immer den fetten Klempner und Luigi...

sorry das Du das fett abbekommst aber ist leider so!
Hmm, und ich bin ja auch ein "reiner" Pika. Außerdem: Wenn du mich etwas kennen würdest, wüsstest du, dass ich das bei beiden Firmen "fordere" ;)^^.

Habe mal eine Frage bezüglich einer Vorbestellung:

Gibt es überhaupt irgendeinen Shop, der noch eine Lieferung zum Release bzw. bis Weihnachten garantiert, sollte man die Konsole erst jetzt vorbestellt haben?

Wenns einem nur um Multitel geht ist die PS4 die bessere Wahl. Konsole 100€ billiger, Spiele sehen besser aus und haben höhere Auflösung und der Controller ebenbürtig oder sogar besser als der der Xbox One. Einzig das Duel Xbox Live vs Playstation Plus muss sich noch entscheiden, ansonsten seh ich alle Vorteile bei der PS4.

Ich hol mir die PS4 auch wegen der Multis. Allein wegen den Sony Games lohnt sie sich aktuell noch nicht wirklich.

Nachdem ich meine Xbone storniert habe wurde mir bewusst das ihr Zornys in Zukunft meine neuen Freunde seid :shakehead:

Deswegen erstmal vorstellig werden: Hallo ich bin der Flo :-) Ich hasse die Playstation 3 weil die Xbox 360 für mich in allen Aspekten besser war. Serien wie Gran Turismo oder LBP gehen mir sonst wo vorbei, Quantic Dream wär besser mal Multi geblieben. Bleibt nur God of War das mir als Spielereihe zusagt.

Nachdem MS mit der Xbone einen Haufen flüssigen stinkenden Kot fabriziert hat, dazu eine Kamera beipackt und das ganze für 100€ mehr verkauft obwohl das scheiß Teil weniger kann, wars das Leider... Jetzt muss ich echt eine PS4 kaufen :oops:

Ich finde im Netz keine Day One Edition mehr, wo krieg ich jetzt pünktlich eine her? :ol:

Bleib doch bitte bei deinen Halo Clan und den Xbox Top Games die der PS3 überlegen waren.

Dann darfste auch wieder ein tolles Netzteil dein eigen nennen

Zurück
Top Bottom