Seit gestern ist im Gamestop Düsseldorf (Altstadt) eine PS4 Demo Station. Spielen konnte man Knack. Für mich war es aber wichtiger mal den neuen DS 4 auszuprobieren. Ja, er ist definitiv größer als der DS 3, liegt aber sehr sehr angenehm in der Hand. Die Analog Sticks haben etwas größeren Widerstand als beim DS3, gefällt mir, das Spiel Knack konnte man präzise damit Steuern.
Das Digitalkreuz ist wahnsinnig gut, sehr gut zu fühlen. Die Trigger sind auch deutlichst verbessert worden, abrutschen ist nicht mehr.
Das Touchpad konnte man bei Knack nicht verwenden, fühlt sich aber hochwertig an.
Das Spiel Knack ist nicht meins, hat mir nicht gefallen, sorry, Killzone ist dann schon eher was für mcih.
Das Digitalkreuz ist wahnsinnig gut, sehr gut zu fühlen. Die Trigger sind auch deutlichst verbessert worden, abrutschen ist nicht mehr.
Das Touchpad konnte man bei Knack nicht verwenden, fühlt sich aber hochwertig an.
Das Spiel Knack ist nicht meins, hat mir nicht gefallen, sorry, Killzone ist dann schon eher was für mcih.

Kryddi glaub ich hatte vorgeschlagen bei videogamesplus.ca zu bestellen, da hat man wohl bessere Chancen durch den Zoll zu kommen. Allerdings versenden die erst ab dem 15. Wer ihn sofort (in 2 Tagen) haben will, muss also bisschen drauf zahlen.

Jetzt bitte noch eine Asymmetrical Edition rausbringen :winner:
) kriegen, aber kann ja dann in der zwischenzeit an den anleitungen etwas schnüffeln und über die cover drüber lecken. 

^^