PS4 PlayStation 4

Von den Launchtiteln würde ich eh nix abhängig machen. Watchdogs und Driveclub werden nicht die einzigen unfertigen Games bleiben, nur werden andere eben trotzdem rausgehauen statt verschoben zu werden. Ich glaube da werden so einige Titel enttäuschen.
Das denke ich auch! Über die Watch Dogs Verschiebung bin ich mittlerweile sehr froh.

wenns keine Entschädigung gibt im PS+ werde auch ich "Konsequenzen" ziehen... PS4 abbestellen denk ich mal :scan:

Wenn Knack o.Ä. für PS+ kommt, dann ist es i.O.
Wenn DC doch kommt & es nur ein Gerücht kommt, dann verfluche ich das gaf ein weiteres Mal xD

Es ist zu 99% wahr.
Laut famousmortimer überlegt man bei Sony gerade, was man als PS+-Ersatz bringt und kündigt dann beides zusammen an.

Ich denke es wird auf Knack hinauslaufen.
Glaub kaum, dass die 3rds schon was zum Launch als "Freebie" weggeben wollen.

Nur hat man dann für Japan nen Problem, da Knack dort ja die Entschuldigung für die Verspätung sein soll.
Aber naja, da ist es dann halt immerhin Retail und nicht nur nen PS+-Game. :P

So Sony, jetzt mal schnell tlou durch einen neuen Compiler hauen und für PS4 in 1080p@60fps raushauen, kostenlos für PS+ Member wohlgemerkt und alles ist wieder gut :-)

While I hadn't heard of this website before today, a person familiar with goings-on at Sony told me today that the report is true.

To add some fuel to this rumor fire, today in San Francisco, Sony is holding an event to show off their PS4 games. Although DriveClub was originally part of the lineup, a Sony rep told me this afternoon that it has been removed due to a "scheduling conflict."P

When I asked if the game has been delayed, the Sony rep said they don't comment on rumors and speculation

http://kotaku.com/is-ps4-launch-game-driveclub-delayed-to-2014-1446600232

WARTE!!!!!! Habe Crosssave als Forderung natürlich noch vergessen :v:

Na toll, jetzt hat er es abgelehnt, weil das zu viel Aufwand wäre. :(

Die ps4 wird selbst gekauft wenn zu relase gar keine Games gibt , da ich mir sicher bin das es später keiner der Konkurrenz Konsolen so viele geniale Games abbekommt wie die playsi :scan:
Ausserdem gibt es noch genug vielversprechende Games die man von psn runtergeladen kann .
Ich glaube kaum einer wäre glücklicher wenn DC fehlerhaft relased wäre ,im nachhinein werden wir froh sein .

Denke ich werde die PS4 wieder stornieren. Launch Line Up ist meiner Meinung nach recht schwach und ich habe noch auf der PS3 ein paar Sachen nachzuholen, dazu habe ich halt noch einen flotten PC. Damit komme ich sicherlich lange durch, bis halt irgendwann die ganzen genialen Sony exklusiven Top Titel erscheinen.

Es wäre doch eigentlich eh nur von der Außendarstellung peinlich (weil halt massiv beworben seit Februar) - letzlich ist DC doch nichts weiter als ein GT-Platzhalter, das wird niemals im Karussell der relevanten Racing-Spiele enden. Es ist halt das Motorstorm der PS4 :nix:

Quasi ein Titel "aus Mangel an Alternativen"...

Als sogenannter platzhalter macht es aber einen verdammt guten Eindruck und wischt mit der Konkurrenz den Boden auf .

will mir die PS4 am Launchtag direkt im Laden holen, bin ja schon gespannt wie es da wieder abgehen wird.. :rolleyes:

bei der PS3 haben die wahnsinnigen trotz 600€ Preis schon 2 stunden vorher gewartet (gefühlte 100 leute) und sind sofort reingerannt als geöffnet wurde. aber ok, dann muss halt ellbogenarbeit her :smile4:

Zurück
Top Bottom