PS4 PlayStation 4

Hast du da mal einen Link? Also z.B. zum Vergleich zwischen PS3 und PS4 Watch Dogs? Gibt es dazu vielleicht ein Video, wo man das sehen kann?
BZTi5li.png

(Quelle: neogaf.com)

:p:v:

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=695713

Ich würde darüber aber noch kein finales Urteil aussprechen.
 
Cooles Pic, das passt total! xD

Danke, kannte den Vergleich noch gar nicht! :) WoW das ist echt geil! Selbst Current Gen sieht noch richtig geil aus. Aber Next Gen WOW! Wie vorgerendert. :-D
 
Ich würde erst einmal abwarten wie die bewegten Bilder aussehen. Aber ich muss zugeben, dass ich das im ersten Moment auch wirklich erschrecken fand. Wobei es mich letztendlich nicht stört, da ich es mir wenn für die PS4 holen werde ;-)
 
Wie ist das eigentlich mit den Headsets? Das Headset da dabei ist finde ich kacke. Was habe ich den für Möglichkeiten wenn die PS4 da ist.
 
Konsolenstarts find ich immer gut, dann kommen viele YouTube Videos mit userTests und wenn ich ein wenig warte und erst im Sommer 2014 eine Kauf komm ich an viele Gebraucht games :) ich hab ja noch eine PS und die macht mir immer noch Spaß , 2014 wird ein schönes Jahr:) :)
 
Zurück
Top Bottom