Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Boah ne gelb sieht immer schrecklich aus, imho. Ich möchte metallic lila.![]()
natürlich möchtest du das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ne gelb sieht immer schrecklich aus, imho. Ich möchte metallic lila.![]()

naja , bleib ich lieber bei schwarz![]()

Bin schon gespannt wie mein HMZ-T2 mit der PS4 funkitoniert
Ich weiß es mittlerweile nicht.
Auf der einen Seite fände ich es wieder toll eine neue Konsole zu haben und mit Battlefield 4 und Watch Dogs zwei grafisch hübsche Titel zu spielen.
Aber auf der anderen Seite muss ich nur diese Spiele aufzählen: Beyond, GTA V, Batman, Dark Souls 1+2, FF X HD plus die Spiele auf Retro Konsolen.
Sehr schwer.
Und dann gibt es ja noch das Risiko, dass Spiele wie GTA V, Dark Souls 2 oder Batman für die PS4 portiert werden.

Ich weiß es mittlerweile nicht.
Auf der einen Seite fände ich es wieder toll eine neue Konsole zu haben und mit Battlefield 4 und Watch Dogs zwei grafisch hübsche Titel zu spielen.
Aber auf der anderen Seite muss ich nur diese Spiele aufzählen: Beyond, GTA V, Batman, Dark Souls 1+2, FF X HD plus die Spiele auf Retro Konsolen.
Sehr schwer.
Und dann gibt es ja noch das Risiko, dass Spiele wie GTA V, Dark Souls 2 oder Batman für die PS4 portiert werden.

Es gibt NICHTS BESSERES, beim Mitternachtsverkauf einer neuen PlayStation dabei zu sein
Und der Andrang wird dieses Mal noch viel größer als bei der PS3 sein ^^ (die hatte ja auch 499/599 euro gekostet)
Battlefield und Watch Dogs würde ich nicht auf PS3 spielen wollen, da ja beide Games (wurde bereits bestätigt) auf PS4 bessere Grafik bieten ect.
(und bei Watch Dogs die Wind-Dynamik und Lichteffekte besser sind). Letztendlich viel Glück bei der Entscheidung ^^