PS4 PlayStation 4

Der One Controller hat ein Touchpad? Wusste ich noch gar nicht...Die Neuerung beim One Controller sind die Rumblemotoren in den Triggern und die finde ich wesentlich sinnvoller, als das Touchpad, weil das Spielgefühl dadurch verbessert wird.

Also die Möglichkeit für Devs zusätzliche Eingabemöglichkeiten bei komplexeren Games mit dem TP zu realisieren ist mir dann doch deutlich lieber als Bonus Rumble das ich bei Shootern bsw sowieso ausschalte da man ohne immer besser spielen kann.

hier mal die retail boxes des zubehörs

ps4-5.png

ps4-eye.jpg

ps4-4.png

ps4-3.jpg

ps4-2.jpg

ps4-1.jpg

BWSES8aCYAAIaKf.jpg:large

https://twitter.com/Envisager_

einige sind ja schon bekannt, und ständer und charging station schon längst vorbestellt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit dem hier eigentlich aus?
wird der hier auch erst nach patch funktionieren?

Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset_5.jpg

Ja, wird es. Habe ich mir auch erst letztes Wochenende gekauft! :)

Quelle: http://www.gamezone.de/PlayStation-...o-Headset-von-Sony-wird-unterstuetzt-1079355/

Zitat: "Gute Nachrichten für Spieler, die für die PlayStation 3 oder ein anderes Gerät ein Wireless-Stereo-Headset von Sony haben, denn wie Michael McWhertor von Polygon von Sony erfahren hat, wird die Peripherie mit der PlayStation 4 kompatibel sein. Mit dem Kauf der PS4 bekommt man übrigens ein kabelgebundenes Mono-Headset dazu."

Das mit dem chaten und älteren high end headsets wird doch kein problem sein.
Meine Astros A40 gehen eh über den mix amp und der bekommt das 7.1 audio signal ja über das optical audio kabel, und wenn ich selber chatten will spreche ich einfach in das billige mitgelieferte mic das ich mir um den hals hänge :)
in den kontroller kann man doch auch noch sprechen soviel ich weiß :nix:

Noch 148,97€ - dann habe ich meine PS4 zusammen! :party:

Die bunten Controller sprechen mich - zum Glück - nicht an. Finde die Farben irgendwie meh, besonders da sie nicht mal komplett blau oder rot sind. Das sieht imho scheiße aus.

Ehrlich gesagt widert mich dieses Profitdenken rein menschlich gesehen bei Konsolenlaunches immer an, vor allem wenn es bewusst betrieben wird, zumal ich kürzlich gelesen habe, dass das auch rechtlich bedenklich ist. ;) Aber gut, eure Sache.

Das mit den Bluetooth-Headsets ist schade, aber immerhin liegt ja eins bei. ;)

Profitdenken ist doch ganz normal.
Jede Firma ist im Endeffekt nur auf Profit aus, egal ob Weltkonzern oder KMU.
Dafür geht man über leichen, so einfach ist das.

iLksvbjeILQKZ.jpg

Schönes Ding, hoffentlich kommt er tatsächlich mal in Weiß raus.

da hab ich hier vor kurzem noch gefragt, ob andere den Controller genau so hässlich finden wie ich (danke für alle Antworten :) ), und jetzt find ich ihn mit der Kombination selber doch recht hübsch :ugly: Muss mehr Bilder davon sehen aus anderen Winkeln...

da hab ich hier vor kurzem noch gefragt, ob andere den Controller genau so hässlich finden wie ich (danke für alle Antworten :) ), und jetzt find ich ihn mit der Kombination selber doch recht hübsch :ugly: Muss mehr Bilder davon sehen aus anderen Winkeln...

Der weiße Controller gefällt mir sehr gut, der schwarze, rote und blaue sieht in meinen Augen sehr "billig" aus, aber laut diverser Berichte scheint er sehr gut in der Hand zu liegen und ist dem XBox Controller ebenbürtig, einige sprechen ja sogar von besser. Und im Endeffekt kommt es ja nur darauf an.

Der weiße. *.*
Erinnert mich an die PS3 Anfangszeit, wo ich mir einen weißen Dual Shock 3 aus Japan importiert habe, um endlich wieder Rumble zu haben und dann wurde es in etlichen Games nie nachgepatcht. :(
Und der DS3 ist auch schon put. :/

Boah ne gelb sieht immer schrecklich aus, imho. Ich möchte metallic lila. :blushed:

Zurück
Top Bottom