PS4 PlayStation 4

Die Lebstmordrate bei Foxcomm ist bei weiten niedriger als in Deutschland, also ein durchaus humanes Unternehmen :kruemel:
Kann man es bitte lassen Foxconn hier als Wurzel allen Übels hinzustellen, das sind weder die schlimmsten, noch die einzigen und jeder hier hat Geräte zu Hause, welche aus unserer Sicht unter menschenunwürdigen Bedingungen und Kinderarbeit geschaffen wurde, von Kleidung und Nahrung gar nicht erst gesprochen. Also nicht hier temporär den Moralaposten spielen, weil man in der Headline irgendwann mal von Foxconn gelesen hat.

Ja aber in welchem Szenario könnte das jetzt nicht klappen!? Selbst wenns ganz beschissen ist und irgendwas schief läuft macht man halt mal 30€ minus oder so...aber die Gewinnspanne wenn alles so knapp ist wie alle tun dann ist halt ziemlich hoch imo ^^

Es würde mich wirklich stark wundern, wenn du nicht mindestens mit +-0 raus gehst. Das Risiko halte ich für sehr überschaubar. Wenn die Lieferengpässe wirklich so stark sind wie erwartet, dann gibt es auch irgendwelche Suchtis die dir 500-600 dafür zahlen. Habe ja auch 3 Playsis vorbestellt, davon sind 2 verplant und die dritte halte ich für meinen Bruder zurück, er ist sich noch unsicher, ist eher so der Gelegenheitsspieler. Ansonsten werde ich für die dritte auch mal den ebay Markt beobachten :-)

Der One Controller hat ein Touchpad? Wusste ich noch gar nicht...Die Neuerung beim One Controller sind die Rumblemotoren in den Triggern und die finde ich wesentlich sinnvoller, als das Touchpad, weil das Spielgefühl dadurch verbessert wird.

Aha. Die billigen Fisher Price rumblemotoren verbessern das Spielgefühl aber ein touchpad nicht? Interessant, erzähl mir mehr von deinen objektiven Langzeittests mit beiden Controllern.

Aha. Die billigen Fisher Price rumblemotoren verbessern das Spielgefühl aber ein touchpad nicht? Interessant, erzähl mir mehr von deinen objektiven Langzeittests mit beiden Controllern.

Ich kenne zwar seine Gründe nicht, aber Sixaxis und das Touchpad an meiner Vita verbessern bei mir das Spielgefühl auch nicht.
Mich stört das sogar.
Warum soll das beim DS4 anders sein?

Die vibrierenden Trigger haben sicherlich eine größere Rückmeldung als ein Touchpad. Beides in einem wäre nett gewesen.

Sie haben dadurch aber die Trigger verschlechtert, war also natürlich Käse die einzubauen, wenn mans nicht vernünftig macht.

PS4 unterstützt keine aktuellen Bluetooth Headsets

11.10.13 - Die am Markt befindlichen Bluetooth Headsets werden von der PS4 für Chats nicht unterstützt. Das hat Sony gegenüber Game Informer bestätigt.

Sonys eigene PULSE Headsets funktionieren ebenfalls noch nicht mit der PS4: Diese Headsets benötigen ein System Update, für das es aber noch keinen Termin gibt.

USB-Headsets können für Chats ebenfalls erst nach einem Update verwendet werden, das irgendwann mal veröffentlicht wird. Der PS4 liegt von Haus aus ein Mono-Headset bei, wenn sie am 29.11.13 in Europa in den Handel kommt.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/10/10/planning-on-using-an-existing-headset-with-a-ps4-read-this.aspx

edit:
sorry - falscher thread. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lebstmordrate bei Foxcomm ist bei weiten niedriger als in Deutschland, also ein durchaus humanes Unternehmen :kruemel:
Kann man es bitte lassen Foxconn hier als Wurzel allen Übels hinzustellen, das sind weder die schlimmsten, noch die einzigen und jeder hier hat Geräte zu Hause, welche aus unserer Sicht unter menschenunwürdigen Bedingungen und Kinderarbeit geschaffen wurde, von Kleidung und Nahrung gar nicht erst gesprochen. Also nicht hier temporär den Moralaposten spielen, weil man in der Headline irgendwann mal von Foxconn gelesen hat.
5015703968_09811d3e3c_o.jpg

so sieht es bei den apple hallen aus :ugly:

Hmm ich hab zwei bestätigte PS4 Vorbestellungen...wenn wirklich erst im Januar die zweite Welle gibt kriegt man ne originalverpackte PS4 doch mit gut Gewinn weiter denk ich mal...und selbst wenn nicht, unter Marktpreis wird sie wohl kaum rausgehen!?

mendomoneyman :v:
verschenk deine zweite PS4 lieber an einen Freund oder an einem Familienmitglied ;)

Ehrlich gesagt widert mich dieses Profitdenken rein menschlich gesehen bei Konsolenlaunches immer an, vor allem wenn es bewusst betrieben wird, zumal ich kürzlich gelesen habe, dass das auch rechtlich bedenklich ist. ;) Aber gut, eure Sache.

Das mit den Bluetooth-Headsets ist schade, aber immerhin liegt ja eins bei. ;)

5015703968_09811d3e3c_o.jpg

so sieht es bei den apple hallen aus :ugly:

Ist doch voll geil, in der Mittagspause nach dem Essen ein bisschen in der Hängematte abchillen, sowas gabs bei mir nicht. :shakehead3:

:v:

Und @ die Sache mit den Headsets:

Hab mir diese Woche erst das PULSE gekauft und dachte fast schon dass es nicht unterstützt wird, fast schon nen Schock bekommen. xD Aber gut dass es mit nem Update kommt, hoffentlich schnell nach Release der Konsole.

Es würde mich wirklich stark wundern, wenn du nicht mindestens mit +-0 raus gehst. Das Risiko halte ich für sehr überschaubar. Wenn die Lieferengpässe wirklich so stark sind wie erwartet, dann gibt es auch irgendwelche Suchtis die dir 500-600 dafür zahlen. Habe ja auch 3 Playsis vorbestellt, davon sind 2 verplant und die dritte halte ich für meinen Bruder zurück, er ist sich noch unsicher, ist eher so der Gelegenheitsspieler. Ansonsten werde ich für die dritte auch mal den ebay Markt beobachten :-)

Bei der PS3 hat man bis zu 1000€ bekommen bei ebay. Das wird auf jeden Fall gehen.

Zurück
Top Bottom