Kenshin2k
L14: Freak
Ich denke wer jetzt noch nicht bestellt hat sollte die kleinen Händler abgrasen, die nur 4-5 Konsolen kriegen. Hatte ich damals beim 3DS auch so gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gerne mal Zahlen über tatsächlich bestellte Konsolen. Eigentlich jeder den ich kenne hat sich mind. 2 Konsolen vorbestellt. Könnte ja was ausverkauft sein bzw. könnte ja evtl. doch Lieferengpässe geben.

Hätte gerne mal Zahlen über tatsächlich bestellte Konsolen. Eigentlich jeder den ich kenne hat sich mind. 2 Konsolen vorbestellt. Könnte ja was ausverkauft sein bzw. könnte ja evtl. doch Lieferengpässe geben.

Was hat das mit Strohhalm zu tun? Hier schreiben doch dauernd Leute, dass sie zwei Konsolen vorbestellt haben. (Einmal normal, einmal KZ Bundle) Hab ich doch auch![]()
Ich wollts grad sagen![]()
kannst mich auch gern als Mod eintragen :engel2:

lieber nicht.![]()
Geht mir langsam aufn Sack

Die lauscht aber mitten in der Woche oder?

Guten Tag,
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
"Assassin's Creed 4: Black Flag"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013