PS4 PlayStation 4

Zumindest bei Amazon gibts diese Updatemöglichkeit aber noch nicht oder?

Ne, noch nicht. Vielleicht machen sie es so wie Amazon.co.uk:

Please note: Sony has announced that there will be four PlayStation 4 console options available at launch. Customers will be contacted in the order in which they placed their PS4 pre-order and given a choice of the bundles based on availability. Please note, all customers who pre-ordered the console with Amazon.co.uk up to and including August 6 will be given an option to get a console for release day. Customers who pre-ordered from August 7 may receive their consoles after release date, but will get them before Christmas.

Dann hätte es sich gelohnt, die Standard-PS4 nicht zu stornieren. Könnte allerdings auch anders geregelt werden, weil es das Bundle dort ja jetzt schon länger ganz normal zu bestellen gibt ohne die offizielle Ankündigung.

Ne, noch nicht. Vielleicht machen sie es so wie Amazon.co.uk:

Dann hätte es sich gelohnt, die Standard-PS4 nicht zu stornieren. Könnte allerdings auch anders geregelt werden, weil es das Bundle dort ja jetzt schon länger ganz normal zu bestellen gibt ohne die offizielle Ankündigung.

selbst wen glaube ich nicht das das für die leute gehen wird die sich noch zusätzlich das bundle eh bereits vorbestellt haben wär schon cool aber amazon denkt sich doch bestimmt auch die haben das ja eh vorbestellt.

Wäre ja auch absolut OK, wenn man dann zumindest die Wahl bekommt, seine Doppelbestellung zu einer einzigen Bundle-Bestellung mit Datums-Status der Ursprungs-Vorbestellung zusammenzufassen, um dann halt für den 29.11. vorgemerkt zu sein :)

jepp, das wäre bombe aber genau das bezweifle ich ja dann hätten die leute die sich bereits nur das bundle bestellt haben oder ihre reine ps4 abbesttelt haben die a.... karte zugegeben mir wärs latte hab noch beides offen mal schauen wie amazon das lösen wird.

dito - ist halt 'ne etwas unglückliche Situation: hätte es das Bundle bereits im Juni gegeben, wären wohl die meisten Leute eh gleich darauf angesprungen. Verstehe da aber auch beide Positionen: die "early birds" unter den Bundle-Interessenten würden gerne für ihre sehr frühe PS4-Entscheidung belohnt werden, die späteren "nur wegen dem Bundle überhaupt 'ne PS4 bestellt"-Käufer hingegen nicht gerne zeitlich benachteiligt. Im Prinzip zeigt der UK-Text ja aber eine gewisse Richtung: PS4-Vorbestellung = PS4-Vorbestellung, ungeachtet der Zusammenstellung. Abarbeitung nach Datum, Käufer solllen rechtzeitig sagen, welche Ausführung sie wünschen. So in etwa liest sich das zumindest ^^

dem ist nichts mehr hinzuzufügen genau so seh ich es auch

Killzone dev Guerrilla confirms work on new IP has begun

Sony-owned studio Guerrilla Games has confirmed it has begun work on a new IP now that some staff are finished with PlayStation 4 launch title Killzone: Shadow Fall.

In an interview with Eurogamer at EGX 2013, lead designer Eric Boltjes said the Shadow Fall team were keen to branch out into other types of games, and work on doing so has started.

"I can be true about it, yes. That's definitely what's happening right now. I can't tell you what we're thinking of but yes," he said.

"As a studio we do want to branch out, and we have started work on a new IP, something completely different to Killzone. I don't want to say anything about it right now, but as a studio we do want to keep it fresh."

ibuqnr3v8gxdC7.gif

consolefanatic, du solltest needcoffe im small talk thread unterstützen. er kommt kaum noch nach mit den gifs.

ontopic: noch knapp 2 monate bis zum launch - ich freu mich!:blushed:

Sony hat bis auf killzone keine eigenen shooter, von daher kann ihr nächstes produkt auch ein shooter werden ,immerhin ist killzone der beste shooter :nix::

Zurück
Top Bottom