PS4 PlayStation 4

du bekommst die, es ploppen nur keine nachrichten mehr auf während des spielens.

Ach so, danke! Alles klar. Das aufploppen stört mich nicht wenn man dieses Element aber ganz abstellen könnte, also das es keiner mehr sieht also man hat quasi keine Trophys an seinem Account, das wäre irgendwie nett.

Ach so, danke! Alles klar. Das aufploppen stört mich nicht wenn man dieses Element aber ganz abstellen könnte, also das es keiner mehr sieht also man hat quasi keine Trophys an seinem Account, das wäre irgendwie nett.

Es wird bald die Option geben, dass andere Leute deine Trophies nicht mehr einsehen können. Mit Vita gehts schon jetzt.

Hmm Killzone Bundle bei uns erst im Dezember laut gamestop. Ich weiß gamestop blabla aber ich kenne den guten Mann hinter dem Tresen nun schon eine ganze Weile und er ist selbst Kerngamer und erzählt nicht so eine Scheiße wie der durchschnittliche Mitarbeiter da. Sind zumindest im System als Mitte Dezember hinterlegt ohne genaues Datum. Vielleicht nur das System noch nicht geupdatet? Ich dachte doch das Bundle ist für den Launch bestätigt.

^^ könnte sein dass es daran liegt, dass Sony erstmal den Vorbestellern der normalen Playstation ein Upgrade auf die Bundles anbieten will... In UK soll das jedenfalls so sein was ich gehört habe...

Ja ich habe ja das Upgrade gemacht. Hab die PS4 ja im Mai vorbestellt. Mal sehen, ich denke bzw. hoffe, dass nur das System bei Gamestop noch nicht aktualisiert wurde.

Zurück
Top Bottom