PS4 PlayStation 4

Bei mir standen bisher auch immer alle ohne Fuß. :nix:

^^

Und kopiert mal bitte die News zum xbone Speicher in der war thread. :v:

sonst kann man sie nicht aufstellen, wie z.b. die fat lady?
wusste ich nicht - danke für die info.

Kann man laut den Jungs hier scheinbar schon, aber ich investiere wohl trotzdem lieber die 25 €, die reißen es nun auch nicht mehr raus. Is mir lieber, als wenn das Ding beim Stoßen an die Möbel doch iwie umkippt...

Sieht zwar schön aus im stehen, aber meine wird flachgelegt, wie alle anderen davor auch :scan:

@KZ:SF 30 FPS: Finde es auch schade, dass in der neuen Generation, die 6-7 Jahre andauern soll, nicht mit 1080p/60FPS gestartet werden kann. Aber der MP wird doch 60FPS haben, oder?
Ich glaube nicht dass 1080p/60fps zum Standard wird. Obwohl sicher beide neuen Konsolen grundsätzlich dazu in der Lage sind, ist es eben doch immer ein Trade-Off zwischen grandioser Optik und flüssigem Spielgefühl. Wird sicher wie auch in der CurrentGen vom konkreten Spiel und dem Entwickler abhängen, wo eben die Schwerpunkte gesetzt werden.

Selbst wenn die Next-Gen Konsolen 4Tflops hätten glaube ich dass der Trade-Off wie oben beschrieben genauso wirken würde. Solange kein Photorealismus erreicht ist müssen wir uns denke ich damit abfinden.

Yoshida ist so ein Troll :lol:

IoXDQh3.png

ULa9WSv.png

Das gif wird auch echt nie langweilig, und jetzt auch noch kombiniert mit der atooom epicness der PS4 :o

Zurück
Top Bottom