Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol..das Bundle kostet jetzt 25 Euro weniger
What is happening... ?
Nur 475€:O
Also für KZ,ein 2 Pad und die Cam nur 75€ bezahlen,das nenn ich mal ein Bundle.
Ich hoffe Amazon wird an die Vorbesteller der normalen PS4 noch ein paar Gutscheine raus schicken,wie bei Drive Club
Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht
Nice.
Aber bei mir in der Bestellübersicht stehen noch die 499€. Wird das immer erst nach ner Zeit geupdated?
Hab da noch nie drauf geachtet.
Also für 495 Euro bekomme ich nun die PS4 incl. Kamera und 2 DS4 Kontrollern, plus Drive Club und Killzone Shadowfall(beides Retailversionen).
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.:o
Nice.
Aber bei mir in der Bestellübersicht stehen noch die 499€. Wird das immer erst nach ner Zeit geupdated?
Hab da noch nie drauf geachtet.
Dies steht beim Killzone Bundle von Amazon dabei
Ihre erste Bestellung der Playstation 4 einzeln, ist für eine Lieferung zum Erscheinungstag qualifiziert.
Bei das bestellte Bundle steht noch kein Liefertermin fest.
Ich, auch als Privatperson, würde Ihnen daher empfehlen das Bundle zu stornieren und die erste Bestellung aufrecht zu erhalten.
Jup, das steht jetzt da...vor ner halben Stunde war der Vermerk noch nicht da![]()
Hab ne Mail auf die Anfrage bekommen, ob meine Liefergarantie von der Standard-PS4 auch für die Bundle gilt, wenn ich sie storniere:
Hoffentlich regelt sich das bald. Der Preis ist zwar Hammer, aber hab nicht wirklich Lust mehrere Wochen länger zu warten.
Wieder hoch auf 499€
Die haben noch keinen Liefertermin für das Bundle ? Wie ist der Termin denn bei Amazon Frankreich gewesen ? Kann ja nicht so ein krasser Unterschied sein.
Und sonst einfach beide Bestellungen offen halten und dann je nachdem was zu erst kommt die andere zurücksenden.