PS4 PlayStation 4

nunja in den usa hatte ich nen mietwagen von Ford (Edge) und die boardkonsole war von Sony und Microsoft.

3417662_SS19_441x294.jpg

Die Spysoftware also noch auf die PS4 bringen wollen so so.:neutral:
Oder will MS wenigstens eine App auf DER TOP Konsole haben :lol:

Ne mal ernsthaft, ich nutze seit dem NSA Skandal überhaupt kein Skype mehr und auch kein Windows mehr.
Da brauch ich somit auch keine Skype auf meiner PS4, aber für den ein oder anderen User wäre es bestimmt ne coole Idee.

internet wohl hoffentlich auch nicht mehr. :ugly:

Gibts dann Killzone Bundle mittlerweile auf Amazon.de?

Da die Bundles mittlerweile von Sony offiziell bestätigt wurden tut sich da evtl. in nächster Zeit noch etwas.

Official PS4 console bundles are on the way, Sony confirms

Killzone Shadow Fall PS4 console bundle spotted.

A PS4 console bundle featuring Killzone Shadow Fall, a second Dual Shock 4 controller and the PlayStation Camera has been spotted on Amazon France.

The bundle is priced EUR 499,99, which equates to around £430.

This could be the first of several bundles Sony has planned, the platform holder has told VideoGamer.com.

"We're tremendously happy with our overall value proposition, whether that be the entry price point of the machine [or] the detailed bundles and combinations that we will put on shelf at retail which we haven't fleshed out in detail as yet," Sony Computer Entertainment UK chief Fergal Gara told VideoGamer.com during Gamescom.

Quelle:

http://www.videogamer.com/ps4/killz...ole_bundles_are_on_the_way_sony_confirms.html

Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Anfrage bei Amazone gestern....

So habe ich schlussendlich auch gefragt, habe dass mit dem .fr Bundle komplett weggelassen, damit die gar nicht erst in Versuchung kommen mir den normalen Textbaustein zurückzuschicken.
Habe nun ausformuliert gefragt inwieweit ein Upgrade der Bestellung möglich ist, für eventuelle Bundles die vor Erscheinen noch angeboten werden, welche ich gern wahrnehmen würde, ohne meine Liefergarantie zum Erscheinungsdatum der Konsole zu verlieren.

.....kam heute zurück

Guten Tag Herr ******,

dies sollte die Auslieferung nicht verzögern.

Bitte teilen Sie uns mit, welchen Artikel mit ASIN Nummer Sie hinzufügen möchten.

Können also keine genaue Aussage geben, bleibt nichts anderes übrig die Frage nochmal zu stellen wenn das Bundle hier angeboten wird.

"We're tremendously happy with our overall value proposition, whether that be the entry price point of the machine [or] the detailed bundles and combinations that we will put on shelf at retail which we haven't fleshed out in detail as yet," Sony Computer Entertainment UK chief Fergal Gara told VideoGamer.com during Gamescom.

Es wird also nicht nur das Killzone Bundle geben, sondern noch andere im laufe der Zeit. Für einen nicht Release Käufer wie mich eine sehr positive Sache. :-D
Denke mal das es ein Second Son Bundle geben wird und der Rest hmm wird sich zeigen.

Ist war nicht brandaktuell, aber imo trotzdem interessant:

http://www.ps4playstation4.com/sony-make-virtual-reality-reality

Hatte ehrlich gesagt mit der Integration von Virtual Reality Brillen schon zu Beginn der neuen Konsolengeneration gerechnet... Und wie aus den Microsoft-Leakunterlagen letztes Jahr hervorging haben die wohl auch was in der Art vor (glaub die nannten das Project Fortalenza oder so).
Wär cool wenn sowas Richtung mitte des Konsolenzyklus kommen würde, bzw wenn zumindest OculusRift unterstützt wird!
Glaube/hoffe aber MS und Sony arbeiten da grad selber an was.

Ist war nicht brandaktuell, aber imo trotzdem interessant:

http://www.ps4playstation4.com/sony-make-virtual-reality-reality

Hatte ehrlich gesagt mit der Integration von Virtual Reality Brillen schon zu Beginn der neuen Konsolengeneration gerechnet... Und wie aus den Microsoft-Leakunterlagen letztes Jahr hervorging haben die wohl auch was in der Art vor (glaub die nannten das Project Fortalenza oder so).
Wär cool wenn sowas Richtung mitte des Konsolenzyklus kommen würde, bzw wenn zumindest OculusRift unterstützt wird!
Glaube/hoffe aber MS und Sony arbeiten da grad selber an was.

Sony have announced that the HMZ-T1 Virtual Reality Headset will be available in Japan on November 11th and it will cost roughly $800.

Sony hat bis jetzt aber noch kein Release Date für Regionen außerhalb Japans genannt. Abgesehen davon glaube ich wird so etwas erst mit der nächsten Konsolen Generation ( PS5 , XboxTwo) wirklich Massen tauglich und bis dahin ist ja noch ordentlich Zeit. :scan:

Da bin ich anderer Meinung,

OculusRift zeigt dass es heute bereits Möglich ist eine VR-Brille zu nem vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen.
Interne MS Dokumente sprechen darüber im Zusammenhang mit der Xbone und für Sony würde m.M.n. auch Sinn machen in die Richtung weiterzuentwickeln.
Die NextGen Konsolen sind wie ich finde hauptsächlich ein technischer Fortschritt... mir fehlt da noch die neue "Killer App"... und genau sowas wäre eine VR Brille für mich

Da bin ich anderer Meinung,

OculusRift zeigt dass es heute bereits Möglich ist eine VR-Brille zu nem vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen.
Interne MS Dokumente sprechen darüber im Zusammenhang mit der Xbone und für Sony würde m.M.n. auch Sinn machen in die Richtung weiterzuentwickeln.
Die NextGen Konsolen sind wie ich finde hauptsächlich ein technischer Fortschritt... mir fehlt da noch die neue "Killer App"... und genau sowas wäre eine VR Brille für mich

Ich glaube aber trotzdem nicht daran das Sony und MS für die PS4 und Xbox One eine VR Brillen bringen werden. Wenn so etwas von Release an auf dem Markt ist bzw. dabei ist macht es in meinen Augen um einiges mehr Sinn. Gerade für die Entwickler.

Sony: Exclusive PlayStation game content from the following third party devs/pubs

"So we forged great third party partnerships with some of the biggest developers to bring exclusive game content to PlayStation Gamers, which creates the best place to play." :

• Activision Blizzard – Diablo III content, Diablo III Playstation 4 exclusiv
  • Atlus
  • Bethesda Games – The Elder Scrolls Online early PlayStation 4 beta
  • Bluepoint Games
  • Bungie – Destiny content
  • Capcom – Deep Down
  • Disney Interactive
  • EA
  • Insomniac Games
  • Konami
  • Level-5
  • Nordic Games
  • Rockstar Games
  • Sanzaru Games
  • Sega – Yakuza - Ps4 (?)
  • Square Enix
  • Sumo Digital
  • Take-Two
  • Ubisoft – Assassin’s Creed IV: Black Flag content, Watch Dogs content
  • Warner Bros. – Batman: Arkham Origins cntent
  • Zindagi Games

[video=youtube;qvi8ylq2SrU]http://www.youtube.com/watch?v=qvi8ylq2SrU[/video]

nz6w.jpg

tumblr_mrsp4p8Qut1rxn48xo1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand vielleicht wo man hierzulande den DS 4 in Wave Blue vorbestellen kann? Hab bisher nur den schwarzen DS4 gefunden..die anderen fand ich bisher nur in Shops außerhalb von Germanski :(

Zurück
Top Bottom