andrew1829
Gesperrt
- Seit
- 23 Aug 2013
Will you get to keep your trophies that you got from the PS3 ? or do you have to start over
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage ist halt wo die Finger nun Standard massig drauf liegen.
Beim ds3 waren es l1 und r1.
Bei 360 par die trigger.
Btw ich hab auch rumble aus weil es stört.![]()
Lima ist also Sony-Fanboy...
Ich habe hier lange nichts Lustigeres mehr gelesen, danke.![]()
Das Gummi Material ist auch sehr griffig.
Master Chief taucht auch nur noch auf um zu stänkern, weil ihm was gegen den Strich geht![]()
mein gott weil dies dort ein user geschrieben hat ist er gleich schrott.
selektive wahrnehmung vom feinsten.
warum erwähnst du nicht die anderen die vom kontroller begeistert sind?
oder bist du nur ein troll?
Ich denke was Fanboys schreiben Interessiert niemanden wirklich. Das ist nicht Objektiv genug. Jemanden mit einem XBox One Avatar/Signatur findet natürlich alles klasse, auch den schlechten XBox One Controller... Die Meinungen anderer User sind aussagekräftiger!
Ich denke was Fanboys schreiben Interessiert niemanden wirklich. Das ist nicht Objektiv genug. Jemanden mit einem XBox One Avatar/Signatur findet natürlich alles klasse, auch den schlechten XBox One Controller... Die Meinungen anderer User sind aussagekräftiger!
kann ich bestätigen. es ist angerautes plastik und zum glück kein gummi.Der DS4 ist NICHT gummiert es handelt sich hierbei nur um angerautes Plastik das aussieht wie Gummi...
Der DS4 ist NICHT gummiert es handelt sich hierbei nur um angerautes Plastik das aussieht wie Gummi...
Aus den Reihen Sonys und insbesondere aus dem Mund des PS4-System-Architekten Mark Cerny würde man auch nichts anderes erwarten, als dass sie sagen, dass die hauseigene PlayStation 4 die leistungsstärkere der beiden neuen Konsolen ist.
Dennoch lies es sich Mark Cerny im Gespräch mit The Verge nicht nehmen zu betonen, dass es sich bei der PlayStation 4 wohl um die leistungsstärkste Konsole der Welt handelt.
“Ich glaube, dass es ein unterschätzter Aspekt ist, dass es sich bei der PlayStation 4 um die leistungsstärkste Videospiel-Konsole der Welt handelt. Und ich denke, dass es sich mit der Zeit immer mehr bemerkbar machen wird. Selbst wenn es sich um Multiplattform-Spiele handelt, sofern das Spielerlebnis auf einer Plattform ansprechender und optisch attraktiver wirkt, dann wird das definitiv zum allgemeinen Erfolg beitragen”, sagte Cerny.
So ganz unrecht dürfte er damit nicht haben, denn auch aus den Reihen der Entwickler lässt sich Ähnliches heraushören. So auch ein Statement von EAs Executive Producer Marcus Nilsson, der betonte gestern, dass eine der beiden Next-Gen-Versionen von “Need for Speed: Rivals” hervorragen könnte. Er sagte, dass eine der beiden neuen Konsolen über mehr Leistung verfügt, wollte aber nicht verraten, welche.
rhino ist jetzt also aufeinmal ein xbox-fanboy?
du bist aber definitiv ein sony troll, soviel steht fest.
rhino ist jetzt also aufeinmal ein xbox-fanboy?
du bist aber definitiv ein sony troll, soviel steht fest.
Boar, weiß du dass einen dein permanentes Gejammere und Bevormundung andere User tierisch auf die Eier geht? Schreibst du überhaupt was anderes?
Ja, "Fahrclub"-Bashes im MS-Forum.![]()
Ist doch nichts neues, dass hier einige mit ner Doppelmoral glänzen. Im MS Bereich sind sie direkt nach Mods am rufen, aber selber auf der gleichen Schiene fahren...
Interessentenliste, nicht automatisch tatsächliche Vorbestellungen ^^