PS4 PlayStation 4

TPTs1wK.jpg

Nur 2 Wochen auf BF4 verzichten :goodwork:

Wie geil das wäre. :-D Aber ich weis ganz genau, dass sobald ich das Gerät unter meinem Fernseher stehen hab, die 2 Wochen die ich auf BF warten muss verdammt hart werden. :D

Media Markt und Saturn Leute (oberen Chefs) gehen jedes Jahr zur E3 und diversen anderen Spielemessen, bzw. Elektromessen.

Wie geil das wäre. :-D Aber ich weis ganz genau, dass sobald ich das Gerät unter meinem Fernseher stehen hab, die 2 Wochen die ich auf BF warten muss verdammt hart werden. :D

Ne BF4 kommt für alle Plattformen normal am 29.10 ,somit können wir es dann direkt mit der PS4 aus dem laden mitnehmen :D
Nur halt 2 Wochen länger wie die PC/PS360 zocker warten ;)

Gabs nicht letztens erst einen Artikel von the sun wo stand,das sie am 21 November kommt?

Ja und genau deshalb wirds nicht stimmen. :v:

War halt nen PS4 vs XBox One-Artikel, deshalb haben die es noch "spannender" gemacht, in dem sie für beide den selben Termin gelistet haben.

Der 13. November wäre blöd, weil am 22. November WatchDogs für die anderen Konsolen erscheinen würde...Da müsste ich mir zum Launch ein anderes Spiel holen, außer Ubisoft schafft es auch zum Start und dann wäre das Spiel eine Zeit lang praktisch "exklusiv".

Sony wird das sicherlich mit den Publishern abgesprochen haben bzw. die informiert haben. Ggf. hat dann eben die PS4 Version in den Presswerken Vorrang.

Finds toll dass Sony es endlich mal schafft die Hardware mehr oder weniger weltweit gleichzeitig zu launchen.

So langsam wirds aber Zeit für einen typischen Sonyfail, ist ja sonst fast unheimlich.

wenn usa und europa weltweit sind, dann... ^^

und die spiele sind zur zeit noch ziemlich fail.

da muss noch was kommen bis november.

Zurück
Top Bottom