PS4 PlayStation 4

Da es für die Kamera extra einen Anschluss hinten gibt finde ich zwei USB Anschlüsse vorne absolut ausreichend :nix:

wie sich hier über kleinigkeiten beschwert wird :v:

Das die Disc Ps3 Games nicht laufen ist ja leider klar. Wie sieht es mit digitalen Ps3 Spielen aus? Weiß da wer was ?

Lg

Meinten die nicht das sei Abwärtskompatibel? Hab iwas gelesen von wegen die hätten noch ne CELL eingebaut...oder nur über Gaykai?

ich bin ja der Meinung, dass Sony nach und nach auch angepasste Versionen alter PS3 Games für die PS4 ins PSN bringen wird

braucht man sich doch nur an den PC Versionen orientieren bei den Multigames

den Markt lässt man sich nicht entgehen, ähnlich wie bei den HD Collections auf PS3

AK soll über Gaikai erfolgen. Man wird wohl oder übel für seine Spiele noch mal zahlen dürfen.
Find ich auch total doof, aber kann man nichts machen.

Die Geschichte hinter den 8 GB GDDR5 RAM:

Eigentlich plante Sony die PlayStation 4 mit "nur" 4GB GDDR5 RAM auszuliefern, doch dann kam die große Überraschung mit 8GB, was selbst einige Entwickler nicht wussten. Doch wie kam es eigentlich dazu? Laut Adam Boyes lief es so ab. Er sei bei Gearbox Software (Borderlands) gewesen, um mit Randy Pitchford über die PS4 zu sprechen. Dabei sagte dieser, dass wenn man bei 4GB bleiben würde, erledigt sei. Danach seien rund 30 Leute, die dabei saßen, darauf eingegangen und hätten gesagt, dass Sony nie zuhören würde und noch nie gut in solchen Sachen gewesen sei.

Nach dieser etwas anderen Erfahrung hat Adam sich gefragt, ob sie wirklich die beste Konsole in jeder Hinsicht bauen würde und die Antwort war recht schnell nein. Deshalb sei er dann wieder zu den Entwicklern gegangen, um mit ihnen über mögliche 8GB RAM zu sprechen, was für viele "unglaublich" sei und so hat er all das Feedback nach Tokyo genommen und dort das OK für die Aufstockung erhalten.

http://www.onpsx.de/news.php?id=40097

Gibts es schon Infos zum HDMI+AV oder so?!
Ich meine viele nutzen halt HDMI am TV oder Monitor und dann für den Sound halt eine Anlage.
Glaube kaum das die PS4 noch ein SCART Kabel dabei hat, also Rot, Weiß, Gelb.

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom