Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch - sich selbst. Die PS3 wird der größte Konkurrent sein. Aber ok, in Japan jammern manche Entwickler ja eh weil Sony die PS4 ja angeblich viel zu früh bringt.Zumal Sony in Japan nichts befürchten muss.
Doch - sich selbst. Die PS3 wird der größte Konkurrent sein. Aber ok, in Japan jammern manche Entwickler ja eh weil Sony die PS4 ja angeblich viel zu früh bringt.![]()
Wie wäre es mit einem Twitter Shitstorm für The Last Guardian?
Wer weiß, drei Monate später isses dann vielleicht fertig? ^^
Gibts eigentlich einen Third-Party-Hersteller für Controller, der ungefähr genauso gleiche Qualität bietet wie ein Nintendo- oder Xbox-Controller? Der PS3-Controller war einfach grottig und ich befürchte, das ändert sich nicht.![]()
Hat die PS4 überhaupt Knöpfe? Konnte an der Konsole keine entdecken.
bei amazon.com ist in den charts eine ps4 launch edition auf platz eins.
Hab garnicht mitbekommen, dass die angekündigt wurde...
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=sv_vg_11
Mal anderes Thema, nach dem Gameplay von Metal Gear Solid V und ja es sieht auch für mich total beeindruckend aus!!! Bin ich wieder auf eine andere alte Serie von Konami zurückgekommen und zwar "Zone of the Enders" ...
ich würde es total genial finden Zone of the Enders 3 mit der neuen Fox Engine zusehen, das wäre so awesome!!! Selber denke ich ja das MGS V noch 2014 erscheinen wird und danach hoffentlich Zeit für ZOE ist!!!
Was denkt ihr lohnt sich ein ZOE für Konami? :-?