XOne/PC Dead Rising 3

Auch gut möglich. Ich habe keine Ahnung wie vgz auf die Zahl kommt. Sind da digitale Käufe vielleicht nicht mit einberechnet worden?

Dennoch ich bleibe bei meiner Aussage. Ich bezweifle, dass Dead Rising 3 so viel reißen wird und finde es einfach nur beschissen, dass man jetzt wieder eine 360°-Wendung hinlegt. Von "auf jeden Fall xbox one exklusiv und wird auf keiner anderen Plattform erscheinen" zu "ach übrigens DR3 kommt jetzt auch für PC"

Playstation 4 Version könnte dann bald auch erscheinen dem aufm PC wird sich das Spiel eh nicht verkaufen.

SO und QB werden super games :goodwork: (auch wenn sie irgendwann mal auf steam erscheinen bleiben sie dass)

Below, PVZ und Titanfall kommen nicht von Ms

Das weis ich. MS hätte aber dafür sorgen können das diese Spiele exklusiv bleiben. Ok bei PVZ war es von anfang an klar das es Zeitexklusiv ist.

Liegen die Rechte von RYSE eigentlich bei MS oder bei Crytek? Nicht das es auch noch hopps auf eine andere Plattform macht.

Ihr bringt wieder alles durcheinender ? Wie oft muss man euch erklären das finanzierte Spiele von Microsoft zu 99 % auf einer Nin und Sony Plattform nicht erscheinen werden. Pc ist eine andere Sache weil Microsoft = Pc. Trotz dessen kommt nicht jeden exklusive Xbox Spiel auf den Pc.

Ihr bringt wieder alles durcheinender ? Wie oft muss man euch erklären das finanzierte Spiele von Microsoft zu 99 % auf einer Nin und Sony Plattform nicht erscheinen werden. Pc ist eine andere Sache weil Microsoft = Pc. Trotz dessen kommt nicht jeden exklusive Xbox Spiel auf den Pc.

mass effect ist dann dieser 1% oder was? :lol2:

Naja das freut natürlich die Hater jetzt ungemein, da hat man eben endlich mal wieder was.

Ansonsten verstehe ich die Aufmerksamkeit um die PC Version immer nicht, man nehme nur Titanfall, das lief so schlecht am PC, im Vergleich zur One und 360 Version ist es praktisch gar nicht erschienen.

Es ist einfach nur die "Schadenfreude", die manche eben haben.

Naja das freut natürlich die Hater jetzt ungemein, da hat man eben endlich mal wieder was.

Ansonsten verstehe ich die Aufmerksamkeit um die PC Version immer nicht, man nehme nur Titanfall, das lief so schlecht am PC, im Vergleich zur One und 360 Version ist es praktisch gar nicht erschienen.

eine entscheidung von MS die als sehr realistisch anzusehen war, tritt nun auch so sein und n paar aussagen aus der vergangenheit werden hervorgeholt. Zumindest einer hier ist angefressen deswegen - so richtig. Den meisten hier im thread freuen sich auf das game. Sehe da eher die Schadenfreude weil manche (exuser) sicher hier sehr weit aus dem fenster gelehnt hatten.

hast recht kaufs mir auch für pc nicht (selbst für die x1 die ich mir in 2-3 jahren hole nicht)

Und diese schadenfreude habt ihr jedes mal wenn ein spiel nicht für pc kommt :nix:

mass effect ist dann dieser 1% oder was? :lol2:

Bioware wurde von EA aufgekauft und deshalb verlor MS die rechte an ME. Jetzt freuen sich natürlich die Playstation Fans :lol: Obwohl das Spiel eigentlich immer noch Konsolenexklusiv ist. Solange MS keine eigenen Studios gründet, wird das auch immer passieren. Ich finde es immer lustig wenn ein Xbox one Spiel erscheint. Sofort wird um eine Playstation und PC Port gebettelt. Das ist aber die Schuld von MS.

Also ich wollte nur sagen das es egal ist, ob ne PC Fassung kommt oder nicht, meiner Ansicht nach sollten sogar alle XBOX Spiele fürn PC erscheinen!

Aus meiner Sicht sollte es für Microsoft keinen Grund geben, seine Systeme zu trennen. Auch sieht man z.B. Anhand von Titanfall Zahlen, dass der PC keineswegs der Konsole irgendwas abgrast und andersrum genauso wenig. Diese beiden Spiele Plattformen liegen nicht im direkten Konkurrenzkampf.

Von wem wurde Bioware aufgekauft ?

Von "U2 Bonos" Heuschrecken Fond Gesellschaft (und dann mit Pendamic fusioniert)... ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mass Effect ist für PS 3 erschienen aber nach paar Jahren. Wie dem auch sei nicht jedes exklusive One Spiel was von Ms finanziert wurde wird den Weg auf dem Pc finden.

Wie dem auch sei nicht jedes exklusive One Spiel was von Ms finanziert wurde wird den Weg auf dem Pc finden.

denke forza, gears, halo werden weiterhin dem pc fernbleiben.
SO und QB stehen die chancen höher, aber sicher ist nix. (würde mich aber sehr freuen)

Also ich wollte nur sagen das es egal ist, ob ne PC Fassung kommt oder nicht, meiner Ansicht nach sollten sogar alle XBOX Spiele fürn PC erscheinen!

Aus meiner Sicht sollte es für Microsoft keinen Grund geben, seine Systeme zu trennen. Auch sieht man z.B. Anhand von Titanfall Zahlen, dass der PC keineswegs der Konsole irgendwas abgrast und andersrum genauso wenig. Diese beiden Spiele Plattformen liegen nicht im direkten Konkurrenzkampf.

Von "U2 Bonos" Hedgefonds Gesellschaft (und dann mit Pendamic fusioniert)... ;-)

Sehe ich anders. Warum soll ich ein PC Spieler eine One kaufen, wenn es doch für den PC erscheint und dann noch mit besserer Grafik ?

Sehe ich anders. Warum soll ich ein PC Spieler eine One kaufen, wenn es doch für den PC erscheint und dann noch mit besserer Grafik ?

Warum sollte ein PC Spieler mit einer Konsole spielen wollen (und andersrum)? Ich hab auch einen neuen PC und AC4 sieht darauf ne ganze Ecke besser aus, als auf der XBOX One (lag der Grafikkarte bei). Trotzdem hab ich mir nun Watch Dogs und Wolfenstein für meine XBOX One geholt. Weil ich es schlicht besser finde.

Für Konsolenspiele gibt nur eine extenzielle Frage: Playstation oder XBOX?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
denke forza, gears, halo werden weiterhin dem pc fernbleiben.
SO und QB stehen die chancen höher, aber sicher ist nix. (würde mich aber sehr freuen)

Ich glaube es kommt auf den Erfolg des Spiels an. Gears of War 1 ist ebenfalls für den PC erschienen. Gears 2, Gears 3 usw aber waren 360 exklusiv. Verkaufen sich SO und QB gut werden diese Spiele nur auf der One spielbar sein. Wobei die rechte an QB bei MS liegen und die Rechte von Alan wake lagen bei Remedy. Deshalb glaub ich schon das QB nur auf der One bleibt.

Also Gears wurde auf dem PC nicht fortgesetzt, weil es dort keiner spielen wollte. Aus dem Grund erscheint auch nicht jedes Halo oder Fable...

Warum sollte ein PC Spieler mit einer Konsole spielen wollen? Ich hab auch einen neuen PC und AC4 sieht darauf ne ganze Ecke besser aus, als auf der XBOX One (lag der Grafikkarte bei).

Für Konsolenspiele gibt nur eine extenzielle Frage: Playstation oder XBOX?

Warum sollen PC spieler nicht mit einer Konsole spielen? Deshalb erscheinen exklusive Spiele um sich die jeweilige Konsole zu kaufen. Wii u kauft man wegen Zelda, MArio. Playstation 4 wegen Uncharted, God OF WAR. Bei diesen Konsolen ist immer klar, dass diese Spiele exklusiv bleiben. Bei der Xbox ist man immer unsicher was exklusive Spiele betrifft. Der PC Spieler wird sich dann eine Wiiu oder eine PS 4 holen und keine One. MS schadet sich so eigentlich selber.

Zurück
Top Bottom