Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch gut möglich. Ich habe keine Ahnung wie vgz auf die Zahl kommt. Sind da digitale Käufe vielleicht nicht mit einberechnet worden?
Dennoch ich bleibe bei meiner Aussage. Ich bezweifle, dass Dead Rising 3 so viel reißen wird und finde es einfach nur beschissen, dass man jetzt wieder eine 360°-Wendung hinlegt. Von "auf jeden Fall xbox one exklusiv und wird auf keiner anderen Plattform erscheinen" zu "ach übrigens DR3 kommt jetzt auch für PC"
Below, PVZ und Titanfall kommen nicht von Ms
Ihr bringt wieder alles durcheinender ? Wie oft muss man euch erklären das finanzierte Spiele von Microsoft zu 99 % auf einer Nin und Sony Plattform nicht erscheinen werden. Pc ist eine andere Sache weil Microsoft = Pc. Trotz dessen kommt nicht jeden exklusive Xbox Spiel auf den Pc.
mass effect ist dann dieser 1% oder was?![]()
Naja das freut natürlich die Hater jetzt ungemein, da hat man eben endlich mal wieder was.
Ansonsten verstehe ich die Aufmerksamkeit um die PC Version immer nicht, man nehme nur Titanfall, das lief so schlecht am PC, im Vergleich zur One und 360 Version ist es praktisch gar nicht erschienen.
Es ist einfach nur die "Schadenfreude", die manche eben haben.
Naja das freut natürlich die Hater jetzt ungemein, da hat man eben endlich mal wieder was.
Ansonsten verstehe ich die Aufmerksamkeit um die PC Version immer nicht, man nehme nur Titanfall, das lief so schlecht am PC, im Vergleich zur One und 360 Version ist es praktisch gar nicht erschienen.
Es ist einfach nur die "Schadenfreude", die manche eben haben.
mass effect ist dann dieser 1% oder was?![]()
Von wem wurde Bioware aufgekauft ?
Wie dem auch sei nicht jedes exklusive One Spiel was von Ms finanziert wurde wird den Weg auf dem Pc finden.
Also ich wollte nur sagen das es egal ist, ob ne PC Fassung kommt oder nicht, meiner Ansicht nach sollten sogar alle XBOX Spiele fürn PC erscheinen!
Aus meiner Sicht sollte es für Microsoft keinen Grund geben, seine Systeme zu trennen. Auch sieht man z.B. Anhand von Titanfall Zahlen, dass der PC keineswegs der Konsole irgendwas abgrast und andersrum genauso wenig. Diese beiden Spiele Plattformen liegen nicht im direkten Konkurrenzkampf.
Von "U2 Bonos" Hedgefonds Gesellschaft (und dann mit Pendamic fusioniert)... ;-)
Sehe ich anders. Warum soll ich ein PC Spieler eine One kaufen, wenn es doch für den PC erscheint und dann noch mit besserer Grafik ?
Sehe ich anders. Warum soll ich ein PC Spieler eine One kaufen, wenn es doch für den PC erscheint und dann noch mit besserer Grafik ?
denke forza, gears, halo werden weiterhin dem pc fernbleiben.
SO und QB stehen die chancen höher, aber sicher ist nix. (würde mich aber sehr freuen)
Warum sollte ein PC Spieler mit einer Konsole spielen wollen? Ich hab auch einen neuen PC und AC4 sieht darauf ne ganze Ecke besser aus, als auf der XBOX One (lag der Grafikkarte bei).
Für Konsolenspiele gibt nur eine extenzielle Frage: Playstation oder XBOX?