XOne/PC Dead Rising 3

ich nehme mir dead rising 3 auch gleich am release tag mit nach hause, und stelle mich gerne zur verfügung für den coop. aus meiner 360-friendlist werden sicher viele spielen wollen aber ich werde sowieso die nächsten tage nur noch durchzocken :-D
 
Kein Ding. Hoffe, jemand findet sich. :)

Jo, ich wäre grundsätzlich dabei, aber meine Launch-Liste sieht momentan so aus: Crimson Dragon, Ryse & Dead Rising 3 (in der Reihenfolge wird abgearbeitet). Wobei ich immer bei allen Spieln erstmal den SP anfange, aber bissl später wäre ich in jedem Fall dabei.
 
Wäre auch dabei, wenn ich mir die One hole.

Sieht absolut spaßig aus. Musste total lachen, als ich das Gametrailers-Video gesehen habe, wo er die Walze mit dem Motorrad kombiniert :rofl3:
 
Dead Rising 3 war für Xbox 360 geplant

11.11.13 - Dead Rising 3 sollte ursprünglich für die Xbox 360 veröffentlicht werden, wie Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver gegenüber dem britischen Official Xbox Magazine sagt.

Doch als man mit den Arbeiten begann, stieß Capcom mit den Prototypen schon früh an die Grenzen der Konsole. Die Größe der Spielwelt war so auf der Xbox 360 nicht machbar. Ebenso war das Streamen problematisch.

Deshalb entschied sich Capcom für die Xbox One als Plattform und erhielt während der Entwicklung reichlich Unterstütung von Microsoft. Release: 22.11.13 (Europa)

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.oxm.co.uk/65891/dead-ris...ut-capcom-hit-the-ceiling-during-prototyping/
 
also doch nur ein "Wir brauchen schnell noch paar launchtitel" game


aber wie da oben klingt das PR geschwafel natürlich besser ;)
 
also doch nur ein "Wir brauchen schnell noch paar launchtitel" game


aber wie da oben klingt das PR geschwafel natürlich besser ;)

von schnell kann bei so einem unterfangen wie einem spiel, dass mehrere millionen € kostet, wohl nicht die rede sein.
das game war mal als 360er titel geplant und vermutlich hätte man es auch darauf realisieren können, nur zu welchem preis?
viel weniger zombies gleichzeitig am schirm und eben auch einer menge ladezeiten.
 
Neues hierzu: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-dead-rising-3

Kurze Passagen:

Our captures show the game upscaled to 1080p by the Xbox One - with results that are expectedly unkind to thin objects and flickering alpha elements like trees or fence-work. It's a bit of a disappointment in this sense, and continues to dangle a question mark over the capabilities of the console's hotly contested specs when it comes to titles striving for full HD

Accepting that some compromises go with the territory of developing a launch title, the question remains: has this technical trade-off been well-judged? Certainly, the zombie horde looks impressive in its increased numbers, and the boost here means the game's core appeal - the flourishes of fantastical violence - are ratcheted up another notch. The pop-in has also thankfully been reduced since the game's E3 appearance, though textures still visibly stream in after covering ground too quickly in vehicles. Object pop-in is mitigated through the use of a somewhat curious non-alpha fade-in technique, a visual quirk that has the polygonal structure of items like cones and fences fill out as our protagonist Nick Ramos walks forward. This gives a fizzling effect to weapons and vehicles too as they're summoned into the game world via the crafting system.

With all its rough edges, Dead Rising 3's intended impact as a next-gen title is clearly dulled, but there's enough here to show early Xbox One adopters a side of the zombie-slaying experience that couldn't be achieved on current-gen hardware. The zombie count and overall world size are impressive - amplified to a previously unheard volume where interplay with vehicles ties in appropriately with this shift in scale. However, the fact remains that the game's original brief as an Xbox 360 title is still very much felt in other areas; the pared-back alpha, texture streaming issues and jagged 720p presentation giving the impression that the series' potential is still somehow being bounded.

It's also unfortunate that the game runs at far from the promised locked 30fps - rather a chugging 20fps during the zombie action while out in the big city. Compared to the shaky E3 build seen just months ago this is still a respectable step forward, and of course many of the game's technical shortcomings come with the unique circumstances of meeting a hardware launch. All this amounts to an intriguing first attempt, then, but needless to say we're eager to see how Capcom Vancouver follows up on its sandbox survival-horror formula when it's given more breathing room with the deadline, more experience with the hardware, and factoring in the next-gen platform's strengths from the very start.


Hört sich alles nicht wirklich toll an. :oops:
 
Ich denke das dient lediglich dazu, den bereits vom "Insider" bestätigen 1080p-60FPS-Day-One-Patch noch mehr zu betonen. Eine genialer PR-Schachzug!
 
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