justakuma
Moderator
Kommt mal alle runter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das Video funktioniert nicht mehr.
Aber eben sagt mir ein Kumpel das er DR3 gespielt hat und Kinect auf die Umgebung reagieren würde.
Hab ich natürlich schon gewusst, aber was ich nicht wusste. Sobald eine neue Person in das Sichtfeld von Kinect kommt, unterbrechen die Zombies das was sie gerade machen und starren auf die Person die gerade ins Sichtfeld von Kinect gekommen ist.
Muss angeblich ein komisches Gefühl sein, denn kurzzeitig wollten die Zombies nichts mehr von ihm wissen,weil sie durch die neue Person abgelenkt waren![]()
Dead Rising 3 - Capcom erteilt PlayStation 4 und PC klare Absage
Angenommen, die tatsächlichen Verkaufszahlen sehen verhältnismässig ähnlich so aus wie die Vorbestellerzahlen der beiden Konsolen, dann bin ich mir sehr sicher, dass ein DR3 bzw. Spätestens wieder ein DR4 Multi wird. Gerade Cashcom würde sich das nicht entgehen lassen.
Das Spiel sieht aber in der Tat sehr interessant aus und gehört zu meinen Launch Fixkäufen.
Ich hab noch nie nen dead rising gezockt , aber wenn die die fps hinbekommen fände ich es interessant . Gibts da auch ne story?![]()
Hier nochabgefilmtes Gameplay von der Gamescom Demo! Finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Am Anfang stottert es ein bißchen und ein fetten PopUp gab es mal, aber das ist okay für ne Alpha Version die ein paar Wochen alt ist, und auch noch gute 2,5Monate bis zurFertigstellung poliert werden kann!!!!
http://youtu.be/W-UyrTFlopg
Hier nochabgefilmtes Gameplay von der Gamescom Demo! Finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Am Anfang stottert es ein bißchen und ein fetten PopUp gab es mal, aber das ist okay für ne Alpha Version die ein paar Wochen alt ist, und auch noch gute 2,5Monate bis zurFertigstellung poliert werden kann!!!!
http://youtu.be/W-UyrTFlopg