XOne/PC Dead Rising 3

Schade das Video funktioniert nicht mehr.
Aber eben sagt mir ein Kumpel das er DR3 gespielt hat und Kinect auf die Umgebung reagieren würde.
Hab ich natürlich schon gewusst, aber was ich nicht wusste. Sobald eine neue Person in das Sichtfeld von Kinect kommt, unterbrechen die Zombies das was sie gerade machen und starren auf die Person die gerade ins Sichtfeld von Kinect gekommen ist.
Muss angeblich ein komisches Gefühl sein, denn kurzzeitig wollten die Zombies nichts mehr von ihm wissen,weil sie durch die neue Person abgelenkt waren 8-)

Hrhrhr, das ist doch geil.:D

Falls es noch niemand gesehen hat, hier der Gameplay Trailer von der GC !!!
Schnell schauen solange verfügbar ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RepeW2M7XLI

Geil :rofl3:
Von wegen kein Humor eingebaut!!! Ist jetzt ebenfalls DayONE.... Aber das Ding durch die USK bringen??? Dann mal viel Spass MS und Capcom.
Und so langsam verstehe ich auch warum es noch nicht ansatzweise stabil läuft und konstante 30fps angestrebt werden! Das ist ja Wahnsinn was da los ist. Stellenweise wohl um die 200 Zombies unterwegs :o :o und gleichzeitig sichtbar plus Explosion und Effekte, Cool!
Wenn das Ding stabil läuft und auch in 1080p daher kommt, Hut ab MS :) Denn man muss bedenken, das ist OpenWorld und lt. den Entwicklern darf man zu jeder Zeit machen was man will und die Missionen auf dutzende Arten bewerkstelligen.

Das ist auf jeden Fall mit Ryse, Forza5 einer der drei GROSSEN Launchtitel für die ONE

Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3 - Capcom erteilt PlayStation 4 und PC klare Absage

Angenommen, die tatsächlichen Verkaufszahlen sehen verhältnismässig ähnlich so aus wie die Vorbestellerzahlen der beiden Konsolen, dann bin ich mir sehr sicher, dass ein DR3 bzw. Spätestens wieder ein DR4 Multi wird. Gerade Cashcom würde sich das nicht entgehen lassen.

Das Spiel sieht aber in der Tat sehr interessant aus und gehört zu meinen Launch Fixkäufen.

Gerade nochmal angeschaut, einfach nur GEIL!!! Bei 0.55min. mal genau hinschauen und vor allem hin hören. Ich sag nur Street Fighter :lol: :lol: HAMMER und wie gesagt DAY ONE Baby .....

@Xenob1te: Würde das auch gerne wissen! Wohl 720p erst mal anvisiert, wenn 1080p nativ und konstante Framerate, wie oben schon erwähnt --> HUT AB !!!

Und wie lange ist das witzig? Wie beim ersten teil beim ersten mal und danacj bleit eine gameplay leere hülle wo immer das selbe passiert

Ich hab noch nie nen dead rising gezockt , aber wenn die die fps hinbekommen fände ich es interessant . Gibts da auch ne story? :D

ich finds halt geil das diese nervige zeitbegrenzung weg ist und man sich so wirklich entspannt alles anschauen kann, wenns dann noch einen coop gibt wäre es echt mega geil :aargh:

@power
Laut dem Entwickler aus dem Video von pietsmiet gibt es auch eine Story. Wird etwas ernster als sonst. Aber der Witz bleibt erhalten. Smartglas ist nicht notwendig, aber eine nette Hilfe wenn man es verwendet.

Also der Gameplay Trailer schreit ja förmlich nach dem Index :lol:

Sehr sehr schön, gleich mal bestellt. Die XBOX One startet mit so viel geilen Spielen unfassbar...

Angenommen, die tatsächlichen Verkaufszahlen sehen verhältnismässig ähnlich so aus wie die Vorbestellerzahlen der beiden Konsolen, dann bin ich mir sehr sicher, dass ein DR3 bzw. Spätestens wieder ein DR4 Multi wird. Gerade Cashcom würde sich das nicht entgehen lassen.

Das Spiel sieht aber in der Tat sehr interessant aus und gehört zu meinen Launch Fixkäufen.

Capcom ist nur Entwickler und nicht Publisher des Spiels.
Die dürfen nicht entscheiden für welche Systeme es das Spiel zu kaufen gibt

Ich denke auch dass das wie bei MGS4 ist, da würde MGS wohl auch gerne, aber Sony hat den Kram halt bezahlt... es gab ein Capcom Interview, wo es hies, dass das Spiel nur kommt, weil MS da ist. Ich werte das so, dass die da auch die Entwicklung zahlen.

Das Teil 4 dann wieder Multi wird, wenn Teil 3 ein Erfolg wird, das halte ich auch für realistisch.

Hier nochabgefilmtes Gameplay von der Gamescom Demo! Finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Am Anfang stottert es ein bißchen und ein fetten PopUp gab es mal, aber das ist okay für ne Alpha Version die ein paar Wochen alt ist, und auch noch gute 2,5Monate bis zurFertigstellung poliert werden kann!!!!

http://youtu.be/W-UyrTFlopg

Aber schon teilweise mega viel los da!!! Und diese Demo hatte nur den OpenWorld Part als Focus. Die Missionen wurden nicht gezeigt....

Hier nochabgefilmtes Gameplay von der Gamescom Demo! Finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Am Anfang stottert es ein bißchen und ein fetten PopUp gab es mal, aber das ist okay für ne Alpha Version die ein paar Wochen alt ist, und auch noch gute 2,5Monate bis zurFertigstellung poliert werden kann!!!!

http://youtu.be/W-UyrTFlopg

Also das man auch Combo-Autos machen kann ist ja mal sau genial. Und die Framerate ist eigentlich auch noch in Ordnung. Ein Bisschen Verbesserung und das wird der Hammer. Freu mich richtig drauf :cheers:

Zurück
Top Bottom