VenomSnake
L18: Pre Master
alter das ende ist ja mal mega kacke 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt gerade Kapitel 2 angefangen. Das nervt mich so, wenn anfangs ne Sequenz kommt, dann darf ich ein paar Meter laufen ( aber nicht rennen ), dann kommt die nächste Sequenz auf die eine weitere folgt und dann renn ich wieder langsam irgendwo rum und darf nicht ballern. Da vergehen 15-20 Minuten und ich kann praktisch nichts spielen.
Die Grafik ist allerdings überragend.
Find ich auch richtig nervig ... regt auch leicht auf![]()
alter das ende ist ja mal mega kacke![]()
Also das Ende an sich fand ich ganz gut um ehrlich zu sein, aber imo wirkt es so als ob die Endszene nicht das eigentliche Ende sei. Da fehlen imo noch locker 3 Std. an Story. Mir wurde da viel zu viel im unklaren gelassen.
Und der Bosskampf an sich wäre auch besser gewesen, wennes nicht zu 70% derselbe Kampf wie im Hospital gewesen wäre und man es nicht als QTE gemacht hätte.
ja eben, deswegen kacke :v:
btw hab ich schon platin
krass mir hat nur das allererste objekt gefehlt gehabt![]()
Die Platin war echt easy.
Mir fehlte nur eine Zeitung und ein Tonband.![]()
Für mich auf schwer, wird es keine so leichte Platin und die Durchschnittszeit von 9-12 Stunden für The Order werde ich wohl auch sehr leicht übertreffen. Finde interessant, dass The Order keine Bronze Trophäen hat.
Also ich habe es auf schwer durchgespielt und ohne zielhilfe. Hab fur platin ca 12 stunden gebraucht.
Gamestop war noch so höflich und hat es mir grad gegen evolve kostenlos umgetauscht![]()
Erst mal Pause machen, will noch nicht so ganz schnell durch sein. :v: