Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ein Beispiel dafür, dass entgegen der Meinung einiger "Experten" hier, die Generationssprünge, was Grafik angeht, immer kleiner werden.![]()
ich denke eher das The Order nicht das game ist, dass die grafikkrone an sich reißen wird![]()
Das glaube ich auch nicht, aber glaubst du, dass in dieser Generation noch Spiele erscheinen, die einen so großen Sprung hinlegen, dass man meine Aussage damit widerlegen könnte?^^
kann ja sein dass das game gut aussieht aber das anhand von dem gezeigtem material zu behaupten halte ich für sehr weit hergeholt und mit einer dicken fanboybrille versehen...
ich kann zumindest auf den bildern nichts erkennen was auch nur annähernd "wow" wäre...
mit viel fantasie sieht auch die last gen toll aus wenn man ein zermatschtes bild nimmt...
![]()
![]()
Das ist halt das Problem an Bildervergleichen. Es zeichnete sich schon teilweise letzte Gen ab, dass Bildern die ganze Dynamik an Spielen nicht präsentieren können, da die ganze Beleuchtung, Partikel- und Post Processing Effekte verloren gehen, genauso wie bewegende Objekte und bessere Animationen nicht zu sehen sind.
Für die "Der Sprung bei der Grafik gegenüber den alten Konsolen ist klein" -Leuten natürlich optimal.
Das ist halt das Problem an Bildervergleichen. Es zeichnete sich schon teilweise letzte Gen ab, dass Bildern die ganze Dynamik an Spielen nicht präsentieren können, da die ganze Beleuchtung, Partikel- und Post Processing Effekte verloren gehen, genauso wie bewegende Objekte und bessere Animationen nicht zu sehen sind.
Für die "Der Sprung bei der Grafik gegenüber den alten Konsolen ist klein" -Leuten natürlich optimal.
Wieder ein Beispiel dafür, dass entgegen der Meinung einiger "Experten" hier, die Generationssprünge, was Grafik angeht, immer kleiner werden.
@Avi, der andere Typ ist Lazarevic, der aus demselben Spiel wie Drake darüber stammt.;-)
Dass man die Spielgrafik nicht nur anhand von Screenshots bewerten soll predige ich schon seit letzter Gen. Auf der PS4 ist's dann um so wichtiger weil man die schönen Partikeleffekte auf Bildern halt nicht sieht.
Leider hält das Sony und andere Hersteller nicht davon ab, ihr Videomaterial in schlechter Komprimierung auf Youtube und co hochzuladen. Da hab ich mir schon bei DriveClub an den Kopf gelangt.
720p auf 1080p ist also klein?
hast ja auch völlig recht damit bei driveclub gibs wenigstens ne homepage mit super auflösung als wenn man vorm tv selbst es zockt das wär auch wichtig bei the order uncharted 4 und soDass man die Spielgrafik nicht nur anhand von Screenshots bewerten soll predige ich schon seit letzter Gen. Auf der PS4 ist's dann um so wichtiger weil man die schönen Partikeleffekte auf Bildern halt nicht sieht.
Leider hält das Sony und andere Hersteller nicht davon ab, ihr Videomaterial in schlechter Komprimierung auf Youtube und co hochzuladen. Da hab ich mir schon bei DriveClub an den Kopf gelangt.
Prozentual ist der Schritt von 720p auf 1080p ein ganzes Stück kleiner, als von 480p auf 720p, ja.![]()