XOne/PC Sunset Overdrive

Hab vorhin eine halbe Stunde bei twitch einen zugeschaut wo es gezockt hat. Für mich wird das Spiel mein goty :-D

Wird bei mir zwangsweise Day 1, da ich wohl zum Bundle greife, damit ich eine weiße Xbox One bekomme ;) Hoffentlich wird das Spiel dann kein Komplettreinfall. Bin immer noch unsicher was Missionen, Abwechslung und Langzeitmotivation angeht

Da muss man mal neidlos anerkennen, dass das ein verdammt spassig und lustig aussehendes Spiel zu sein scheint.

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber imho auch das interessanteste Next-Gen-Spiel bisher, was in diesem Jahr noch erscheinen soll.

Wird bei mir zwangsweise Day 1, da ich wohl zum Bundle greife, damit ich eine weiße Xbox One bekomme ;) Hoffentlich wird das Spiel dann kein Komplettreinfall. Bin immer noch unsicher was Missionen, Abwechslung und Langzeitmotivation angeht

Ja ich bin auch sehr skeptisch sonst hätte ich es längst vorbestellt
Denke aber ich lasse es aus jedenfalls zum rls

Sunset Overdrive: Ingame-Nachricht speziell für Tester
playm.de schrieb:
Insomniac Games Xbox One-exklusives "Sunset Overdrive" soll bereits in wenigen Tagen veröffentlicht werden. Viele Medienvertreter haben bereits ihre Testexemplare erhalten um rechtzeitig Tests veröffentlichen zu können. Speziell für diese "Sunset Overdrive"-Tester hat Insomniac allerdings eine kleine Nachricht ins Spiel eingebaut.

Wie das Magazin Forbes postete, handelt es sich bei der Nachricht in "Sunset Overdrive" keineswegs um einen Manipulationsversuch seitens der Entwickler, damit die Tester bessere Wertungen vergeben. Stattdessen sollen die Redakteure dazu angehalten werden, eine bestimmte Phrase nicht zu verwenden.

So heißt es von Entwickler Brandon Winfrey in "Sunset Overdrive": "Wenn du dies siehst, bedeutet das, dass du derzeit das Spiel testest oder streamst. "Siehst du, ich versuche hier nicht, deine Testwertung in irgendeiner Weise zu beeinflussen, ich meine, deine Meinung ist deine Meinung. Aber ich möchte dir raten, nicht die Phrase "Sunset Overhype" zu verwenden, denn das wäre einfach nur faules schreiben!"

Anschließend spricht Winfrey über die Bedeutung von "Sunset TV" innerhalb von "Sunset Overdrive" und erklärt den Humor des Studios.

Sunset Overdrive erscheint am 28. Oktober exklusiv für die Xbox One. Die ersten Testwertungen werden vermutlich ein bis zwei Tage vor dem Release veröffentlicht werden. Die Nachricht des "Sunset Overdrive"-Entwicklers findet ihr im Video unter diesen Zeilen.
http://www.playm.de/2014/10/sunset-overdrive-ingame-nachricht-speziell-fur-tester-186194/

[video=youtube_share;tr_V8Bu7Z-k]http://youtu.be/tr_V8Bu7Z-k[/video]

Netter Humor, bin aber immer noch unschlüssig, was den Titel angeht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom