Pro Evolution Soccer 2014 [PS3/360/PC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade gesehen das Japan nicht mehr lizensiert ist, dafür aber Teams aus der J-League...
Dieses Lizenzvergabemodell nervt mich ;____; Jetzt hab ich nichtmal mehr ein "echtes" Japan in PES... Da bleiben kaum noch Vereine übrig.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist schade für dich. Aber ich kenn nichtmal einen Verein aus der J-League, geschweige denn ein Spieler der da spielt :ugly:. Ich hab nichts dagegen, wenn sie solche Länder streichen. Viel mehr sollen sie sich lieber auf die Lizenzen in und um Europa kümmern, da wo der Fußball zu Hause ist.

Finde es sehr enttäuschend dass soviele Spieler kein originales Gesicht mehr haben. Konami will ja wohl noch bis zu 1000 faces nachpatchen, dennoch schade. Vor allem da da einige sehr prominente Spieler dabei sind.

Slowdowns habe ich nun gefühlt mehr als in der Demo. Ich finde dass das Spiel nun auch einen Tick schneller als in der Demo ist, was mir sehr zusagt.

Mach dir keine Sorgen wegen der Gesichter. Bei PES gibt es, trotz weniger Lizenzen meist mehr reale Gesichter.

Hab gerade gesehen das Japan nicht mehr lizensiert ist, dafür aber Teams aus der J-League...
Dieses Lizenzvergabemodell nervt mich ;____; Jetzt hab ich nichtmal mehr ein "echtes" Japan in PES... Da bleiben kaum noch Vereine übrig.

Naja für die 1-2 Lieblingsclubs kann man doch den Editor super nutzen. Das mache ich meist auch bei lizensierten Teams um alles aktuell zu halten.

Es wird recht bald einen PS3 Edit Patch geben. Da gibts originall Namen, Werte und Trikots. Bis dahin üben üben üben.

92/100
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/pro-evolution-soccer-2014/wertung/49272.html

88 Prozent
http://www.onlinewelten.com/games/p...chkeiten-neue-argumente-fifa-14-9583/seite-2/

90/100

http://www.xboxfront.de/test-3001-1437-3-PES-2014---Pro-Evolution-Soccer-Xbox-360.html#start

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Wertungen. Siehe oben.

Sehr erfreulich.
Da ich sowieso lieber Offline Multi spiele genau mein Ding.
Wenn die Ruckler noch weggepatcht werden (Hoffnung!) dann wirds das beste PES nach 2006.

Ich bin so aggro.. Dieser kack online Modus.. Mich regt es auf das konami nicht mal ordentliche Server aufstellen... Jede Partie läuft in Zeitlupe ab.. Der verbindungsaufbau dauert ewig lang.. Oft kriege ich beim verbindungsaufbau schon eine Niederlage zugeschrieben obwohl alles geht.. Ich hab 30mbit und jedes Game läuft vorzüglich.. Das ist ein Witz konami.. So macht es kein spasd.. Besseres spiel hin und her.. Jedes Jahr dieselbe scheisse..

PESEdit.com 2014 Patch 0.1 ist draußen!
FEATURES PESEDIT.COM 2014 PATCH 0.1

•Full Online compatibility
•Includes PES 2014 Patch 1.01 and Data Pack 1.00
•Correct kits for 19 Premier League teams (including 3rd kits) and some National teams
•Fixed team names and emblems for Premier League and Liga ZON Sagres teams
•Corrected player names for unlicensed National Teams (Algeria, Bosnia, Japan, Netherlands, United States etc.)
•Fixed names and emblems for all competitions
•Added 200+ missing transfers (Özil, Bale, Soldado etc.)
•Fixed lineups for 50+ teams (Arsenal, Liverpool, Napoli etc.)

http://pesedit.com/forums/showthread.php?18284-PESEdit-com-2014-Patch-0-1-Released!

PC only

Gerade das Spiel für den PC bestellt. Letztes Jahr den Vorgänger auf der 360 gezockt da ich da keinen PC hatte und habe es bereut da mir einfach zu viele Vereine gefehlt haben. Dienstag dann geht es auf dem PC los und ich freue mich schon.

Ich hoffe ihr alle wollt nicht Online spielen, denn das ist wie jedes Jahr katastrophal. Die ganzen PES Foren sind voll mit Frust und ärger..

Man wartet teilweise 30 Minuten(!!) bis mal ein Spiel funktioniert und dann passieren immer noch abstruse Dinge wie im "abschlussbildschirm" des matches wird auf einmal die Verbindung verloren... Ergebnis ---0Punkte... Das ist besonders ärgerlich wenn man eigentlich 200 Punkte bekommen hätte und jeder weiß wie lange es in der Master League Online dauert ein ordentliches Team zu bekommen..

Nochmal...wer lieber Online zockt, sollte zu FIFA greifen. PES wird immer der bessere Offline Multi bleiben.

Also ich hab PES und Fifa Demo getestet und ich war ehrlich gesagt erschrocken wie veraltet und undynamisch PES immer noch rüberkommt. Die Zweikaempfe wirken einfach nicht realistisch. Spieler führen von alleine Zweikampf aktionen aus. Die Spieler wirken total langsam und alles wirkt hölzern.
Schade hatte auf ne wiedergeburt von PES gehofft da die PC Version von Fifa ja nicht NextGen nutzt aber selbst die CurrentGen Version spielt sich viel Dynamischer, alleine das der Ball bei Fifa immer weniger am Fuß klebt ist imo einfach viel besser.

Wenn ich so den 4players Test lese, fühle ich meine Enttäuschung nach der ersten Partie gestern Abend bestätigt :shakehead:
Als ewiger PES-Fan werde ich einfach nicht mehr warm mit den neuen PES-Teilen, wenn ich da nur an PES 5 und 6 denke, da wurde gesuchtet, Offline sowie Online.
Da hat auch der Onlinemodus noch funktioniert :ugly:

Wenn ich so den 4players Test lese, fühle ich meine Enttäuschung nach der ersten Partie gestern Abend bestätigt :shakehead:
Als ewiger PES-Fan werde ich einfach nicht mehr warm mit den neuen PES-Teilen, wenn ich da nur an PES 5 und 6 denke, da wurde gesuchtet, Offline sowie Online.
Da hat auch der Onlinemodus noch funktioniert :ugly:

Jörg luibl wieder wichtig ?:lol:

Man muss nur mal beachten was er alles als gefällt mir nicht erwähnt hat...man kann es auch übertreiben. Ich finde die Emotionen genial, er sieht sie als negativ Punkt ?

Zwei Zeilen darüber beschwert er sich über zuviel Freude und Ärger der Spieler ?
Aha ist das nicht das gleiche wie "übertriebene Emotionen"? Die Spieler heben beim Foul zu hoch ab? Wow wie schlimm... Weniger Stadien als im Vorgänger ? WTf...kein stadioneditorö.. Den hat doch angeblich eh nie jemand benutzt und positiv erwähnt wurde er schon gar nicht...

Man bekommt den Eindruck als wolle er zwanghaft 25 negativ Punkte sammeln.

Bpc hat von Fußball sowieso keine Ahnung. Eigentlich hat er von gar nix Ahnung. Aber mir fällt auf das die FIFA fanboys alle in dieses Forum kommen...komisch...spielt doch das drölfzigste FIFA Update...da kann man nichtmals nen vernünftigen offline Pokal zocken.

FIFA hat genau den gleichen wertungshype wie pes damals . Auch schwächere teile wurden Super bewertet...

Zuletzt bearbeitet:
„Der Online-Modus ist nicht spielbar - und das vier Tage nach Release. Ansonsten wäre die Wertung entsprechend dem PC bei 70.”

Was? Wegen dem Online-Modus bekommt das Spiel dann nur 39%? :ugly:

Jörg luibl wieder wichtig ?:lol:

Man muss nur mal beachten was er alles als gefällt mir nicht erwähnt hat...man kann es auch übertreiben. Ich finde die Emotionen genial, er sieht sie als negativ Punkt ?

Zwei Zeilen darüber beschwert er sich über zuviel Freude und Ärger der Spieler ?
Aha ist das nicht das gleiche wie "übertriebene Emotionen"? Die Spieler heben beim Foul zu hoch ab? Wow wie schlimm... Weniger Stadien als im Vorgänger ? WTf...kein stadioneditorö.. Den hat doch angeblich eh nie jemand benutzt und positiv erwähnt wurde er schon gar nicht...

Man bekommt den Eindruck als wolle er zwanghaft 25 negativ Punkte sammeln.

Bpc hat von Fußball sowieso keine Ahnung. Eigentlich hat er von gar nix Ahnung. Aber mir fällt auf das die FIFA fanboys alle in dieses Forum kommen...komisch...spielt doch das drölfzigste FIFA Update...da kann man nichtmals nen vernünftigen offline Pokal zocken.

FIFA hat genau den gleichen wertungshype wie pes damals . Auch schwächere teile wurden Super bewertet...

Schön geschrieben...die FIFA Jungs sind immer um die Jahreszeit hier im PES Thread. Gibt zwar nen WAR Thread und nen eigenen FIFA Thread aber egal :lol:

Zurück
Top Bottom