Pro Evolution Soccer 2014 [PS3/360/PC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die ersten Spiele waren, naja...

Slowdowns sind immernoch da, aber nicht mehr so stark auffällig.

Es spielt sich immernoch super, doch die keeper sind zwischen Himmel und Hölle.

Mal halten die glänzend. Doch dann gehen Schüsse auf den Mann rein, lassen welche ins Tor prallen, oder die fußabwehr...

Schlimm wenn das einem keeper in einem Spiel alles passiert.

Gerade lädt das erste datenpaket, irgendwas zwischen 1-2 gb.

Mal sehen was sich dort ändert. Pes macht mir trotzdem Spaß! Fifa leih ich mir trotzdem mal aus. Tunnelblick ist einfach stumpf!

Ich hoffe das es mit den Slowdowns weggepatcht wird. Das sollte ja vllt hinzubekommen sein. Was micht mehr interessiert. Brechen die Spieler, vor allem die Abwehrspieler, manchmal einfach den Sprint ab beim Spielerwechsel?
Das war im Demo recht nervig und das zweite No-Go.

Werde mir das Spiel erst am WE holen, da ich bis dahin GTA zocke :)

Hab Heute beide Demos gezockt und kann nich wirklich entscheiden. Die Animationen in PES sinde richtig schön finde ich. Es spielt sich auch langsamer als Fifa. Hatte bei Fifa schneller den Ball im Tor untergebracht als bei PES. Bin sehr unschlüssig. Wäre das Lizenzproblem nich würde ich wohl zu PES greifen.

hab jetzt auch noch sehr ausgiebig die demo getestet. das mit dem abbrechen von sprints nervt wirklich. sonst spielt sich pes wirklich gut. viel dynamischer als fifa. ich warte ab wie gut sich das spiel online spielen lässt. meine freunde spielen zwar alle fifa aber evtl. hole ich mir das dann erst später für die pes4...

Hab Heute beide Demos gezockt und kann nich wirklich entscheiden. Die Animationen in PES sinde richtig schön finde ich. Es spielt sich auch langsamer als Fifa. Hatte bei Fifa schneller den Ball im Tor untergebracht als bei PES. Bin sehr unschlüssig. Wäre das Lizenzproblem nich würde ich wohl zu PES greifen.

nach der pes demo kam mir fifa auch viel zu schnell vor. das bessere gefühl habe ich dieses jahr bei pes...

edit: da warten nicht meine stärke ist habe ich pes jetzt einfach gekauft. fifa kommt dann iwann mit der ps4 oder evtl. mal auf der wii u... :)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab die pc version angespielt.. wow :-) es ist ja wirklich richtig gut geworden. Das gameplay ist spannend,die schüsse sind gut
Die keeper machen auch einen guten eindruck und die animationen erste sahne..

Das wird wohl Doch Ein Kauf.. Schade das der BVB fehlt.

Kann man bei pes auch irgendwie die spieler direkt wechseln wie Bei fifa mit Dem Rechten Stick? (In die Richtung des wunschspielers)

Finde es sehr enttäuschend dass soviele Spieler kein originales Gesicht mehr haben. Konami will ja wohl noch bis zu 1000 faces nachpatchen, dennoch schade. Vor allem da da einige sehr prominente Spieler dabei sind.

Slowdowns habe ich nun gefühlt mehr als in der Demo. Ich finde dass das Spiel nun auch einen Tick schneller als in der Demo ist, was mir sehr zusagt.

Soeben im SEN für 49,99 € zugeschlagen... Sobald ich daheim bin, meine PS3 endlich die 18 GB von GTA 5 gezogen hat und PES runterläd, kanns losgehen 8-)
Die Demo hat mir diesmal deutlich mehr zugesagt als die des Konkurrenzprodukts und da die CL & der S04 dabei sind, ist für ausreciehnd Unterhaltung gesorgt. ;-)

Nochmals die Frage an die die das Spiel kennen :)

Kann man Mitspieler direkt ansteuern? (so wie bei Fifa mit dem rechten Analogstick).. Ich habe oft Probleme schnell genug zum gewünschten Spieler zu kommen und das ist ja doch recht wichtig.

Nochmals die Frage an die die das Spiel kennen :)

Kann man Mitspieler direkt ansteuern? (so wie bei Fifa mit dem rechten Analogstick).. Ich habe oft Probleme schnell genug zum gewünschten Spieler zu kommen und das ist ja doch recht wichtig.

das geht durch drücken von l1 und dem rechten stick.

ich hoffe dass die kader noch akrtualisiert (bayern ohne thiago) und die stärkewerte noch etwas gepatched werden...

Mit L1 und Rechter Stick kann man bei Ballbesitz übrigens auch seine Mitspieler schicken.

Hast Du den Patch schon drauf? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die PS3 Version im Vergleich zur Demo eher langsamer sein soll.

Hmm, mir kommt es nen tick schneller als die Demo vor, Patch ist drauf, war 15MB groß. Komisch.

also kurzpassspiel ist echt gewöhnungsbedürftig. vor allem in strafraumnähe sind die pässe sehr ungenau. oft wird ein pass zwischen zwei mitspieler gespielt die sich dann beide nicht verantwortlich fühlen und einfach stehen bleiben. oft laufen die spieler auch wie auf einer schiene dem ball hinterher und lassen sich nichtmehr frei bewegen. man merkt der gegner ist vor einem am ball, mag abdrehen und sich eher defensiv positionieren aber der spieler rennt stur geradeaus weiter...
die mitspieler laufen sich auch sehr wenig frei oder nützen freie räume. das kann man ja evtl noch durch taktikeinstellungen ändern...
aber ich kämpfe mich da jetzt durch. ein fußballspiel kann man meiner meinung nach erst nach nem monat dauerzocken bewerten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen das Japan nicht mehr lizensiert ist, dafür aber Teams aus der J-League...
Dieses Lizenzvergabemodell nervt mich ;____; Jetzt hab ich nichtmal mehr ein "echtes" Japan in PES... Da bleiben kaum noch Vereine übrig.

Zurück
Top Bottom