OldSnake
L18: Pre Master
Du bist hier neben Old snake der größte FIFA Fan Boy schlechthin. Sehr glaubwürdig.
Wie sehr die FIFA Demo rockt sieht man ja an den Begeisterungsstürmen im FIFA Thread![]()
Wenn schon name calling dann bitte richtig "OldSnake". Und das diese Aussage vom größten PES Fanboy kommt, überrascht nicht. Das du letztens nicht mal meinen Beitrag richtig gelesen hast und andere dich drauf aufmerksam machen mussten zeigt ja wie du rot siehst wenn man was gegen dein PES sagt.
Imo spielt sich PES nicht besser als FIFA, FIFA aber wohl auch nicht besser als PES, imo Gewohnheitssache. Auch bekomme ich in FIFA nicht andauernd Tore durch Flanken (Liga 1),wie es hier behaupte wird (jede 2. Flanke ein Tor). Ich mache aber oft welche, man muss nur wissen wie man die Flanken verteidigt.
Letztendlich wenn man eins der beiden Spiele das Jahr über spielt (habe in FIFA über 200 Online Spiele) kennt man das Spiel nach einer Zeit auswendig, da ist auch PES keine Ausnahme. Es bleibt halt beides nur ein Videospiel.
Wo PES klar besser ist, ist die Grafik bei den Spielern die sie original haben. Nicht nur wie die Spieler aussehen auch die Mimik. Aber was bringt das? Beim spielen (Gesamtsicht) sieht imo FIFA wieder deutlich besser aus.
Das schwächste an PES bleiben aber die Lizenzen. Was bringen mir die Mods, wenn die Spieler meiner Lieblingsmannschaft (BVB) dann doch nicht annähernd so aussehen wie in Wirklichkeit? Und die sehen in FIFA 14 bis auf einige Ausnahmen (Kuba, Auba) wirklich gut aus. Nun das wichtigste kann man die Mods in Ranked Online Games nutzen? Man verändert ja die Datei, dann kommen nachher andere mit ihren erstellten 99er Teams an, was auch keinen Spaß macht.
Es gab auch mal Zeiten (PS2) da habe ich lieber PES gespielt, da FIFA da wirklich Müll war und so auch die Lizenzen nichts bringen.
Und achja scheiß €A ich weiß jetzt schon das man FIFA in den ersten 2 bis 4 Wochen nicht online spielen kann, da die Server immer ausfallen.

mal nen Irrtum zuzugeben sieht man hier selten. Ich sags Dir in dem Spiel schlummert echt Potential. Da ist nix mit Noob Schüssen oder Flanken. Das wird einige aber auch abturnen. Kann ich auch verstehen, dass man keine 3 Wochen damit verbringen will, bis man mal anständig flanken kann.