TitanFall

Titanfall ist echt eins der besten Spiele, die je gemacht wurden. Ist auch kein wunder, denn es kommt von den alten CoD Devs. Schade nur, dass der Hype so schnell weg war. Ich finde manchmal kaum noch Spieler. :(

Ich finde es fehlt einfach der SP, ich werde nie ein MP Spieler das hat mir Titanfall wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, es liegt bei mir nur rum, ich hab es zwar paar Std. gespielt, aber...

Es gibt ja Gerüchte, dass der Nachfolger einen SP bekommen könnte, was ich begrüßen würde, weil Gameplay und Stil sind herausragend.

Titanfall ist echt eins der besten Spiele, die je gemacht wurden. Ist auch kein wunder, denn es kommt von den alten CoD Devs. Schade nur, dass der Hype so schnell weg war. Ich finde manchmal kaum noch Spieler. :(

spielst aber am pc, oder?
auf der one gibt es soviele matches und keine probleme sofort in eine partie zu kommen.

mich würde es dennoch interessieren wie viele zu einem gegebenen Zeitpunkt online sind. Immer eine Lobby finde ich selbst bei CoD4 noch ^^

Ok gut. Stimmt auch wieder. Ist bei Halo 3 auch nicht anders. Zahlen wären wirklich interessant. am 23. Juli wird auf der Titanfall Twitch Seite übrigens der neue DLC Frontiers Edge gezeigt. Wie ist eigentlich der erste DLC? Ist der empfehlenswert?

mich würde es dennoch interessieren wie viele zu einem gegebenen Zeitpunkt online sind. Immer eine Lobby finde ich selbst bei CoD4 noch ^^

Wollt ich gerade mal nachfragen ob man das bei TF ned sieht als ich hier bissl geschmökert habe...finde sowas immer schade aber auch verständlich weil die Zahlen von jedem Shooter nach ein paar Wochen online einfach lächerlich wirken gegen das "übermächtige" COD oder auch BF...

Wollt ich gerade mal nachfragen ob man das bei TF ned sieht als ich hier bissl geschmökert habe...finde sowas immer schade aber auch verständlich weil die Zahlen von jedem Shooter nach ein paar Wochen online einfach lächerlich wirken gegen das "übermächtige" COD oder auch BF...

wobei ich mir gut vorstellen kann, dass titanfall auf der one etwa so viele oder sogar mehr spieler hat als ghosts auf der one (wo ja meistens nur so 8000-15.000 online sind). ghosts läuft ja wirklich gar nicht, vor allem, wenn man bedenkt wie viele noch bo2 zocken (ca. 150.000 nachmittags, abends noch mehr) :lol:

wobei ich mir gut vorstellen kann, dass titanfall auf der one etwa so viele oder sogar mehr spieler hat als ghosts auf der one (wo ja meistens nur so 8000-15.000 online sind). ghosts läuft ja wirklich gar nicht, vor allem, wenn man bedenkt wie viele noch bo2 zocken (ca. 150.000 nachmittags, abends noch mehr) :lol:

Deshalb würd es mich ja so interessieren, deine Meinung in allen Ehren aber man weiß es halt einfach nicht und es wäre einfach interessant da man daran imo gut einschätzen kann wie das Spiel angenommen wird von den Spielern.

Kumpel hatte gestern Titanfall mitgebracht (360). Hat sehr viel Spass gemacht und es war gut was los Online. Man kommt schnell rein ins Spiel und man findet immer was zum verbessern am eigenen Spiel. Wenn ich mir die One hole, ist das Spiel auf jede Fall dabei.

ich glaube auch dass da mehr bei TF online sind als bei Ghosts. Ich seh bei Materialschlacht immer total viele Newbies, und Titanfall war für die One auch ein Verkaufszahlen-Boost.

Ich bin nun Lv50 in der 6. Generation und ich glaub ich lass es jetzt mit dem Prestige gehen, brauch 50 Rodeo-Titan Kills und hab voll keinen Bock drauf :hmpf:

Habe ja gestern auf meiner 360 und mit meinem Account, Titanfall von nen Freund gespielt. Kumpel hat es daheim auch ausgiebig Online gespielt, mit seinem Account natürlich.

Heisst das, das ich mit Titanfall dann auch gebraucht kaufen und Online spielen kann? Wäre ne schöne Überbrückung bis zur One... ?

Edit: Erledigt, hat ja keinen Onlinepass und werde es mal kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall erhält "Black Market" und In-Game "Credits" Systeme

24.07.14 - Respawn Entertainment gibt bekannt, dass für den Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist.

Mit "Black Market" lassen sich Burn Cards für Credits - die In-Game-Währung - kaufen. Credits verdient sich der Spieler, indem er täglich spielt, Matches gewinnt und tägliche Herausforderungen meistert. Auch der Verkauf von Burn Cards spült Geld in die Kriegskasse.

Burn Cards sind Karten, die sich mit Perks vergleichen lassen; sie gewähren dem Spieler einen vorübergehenden Status-Effekt (z.B. höhere Sprint-Geschwindigkeit, die Gegner werden alle 10 Sekunden auf der Karte angezeigt, uvm.).

Auch Titan-Insignien lassen sich mit den Credits im "Black Market" kaufen. Insignien sind Embleme, mit denen sich die Titans individualisieren lassen.

Gamefront.de

Cool, muss ich meine ganzen wertlosen burncards nicht immer wegwerfen, sondern kann sie verkaufen.

Bilder zum Schwarzmarkt:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Infos:
Einzelheiten

• Der Schwarzmarkt ist ab Stufe 11 verfügbar, sobald du das Burn-Card-Menü öffnest.
• Der Schwarzmarkt ist auch nach dem Regenerieren verfügbar, genau wie Burn Cards.
• Wenn du Stufe 50 erreichst, bekommst du für die EP, die du in jedem Match erringst, einen prozentualen Anteil in Credits.

Spieler erhalten Credits für Folgendes:

• Matchsieg
• Matchabschluss
• Erster Sieg des Tages
• Meistern von täglichen Herausforderungen
• Verkauf von Burn Cards

und das wahrscheinlich wichtigste:
Wegen der Einführung einer spielinternen Währung haben vielleicht einige Bedenken, dass wir den Spielern als Nächstes echtes Geld abknöpfen, damit sie sich einen Vorteil im Spiel verschaffen können. Aber der Schwarzmarkt wird keine Mikrotransaktionen haben. Credits bekommt nur, wer das Spiel spielt!
:goodwork:

http://www.titanfall.com/de/news/titanfall-the-black-market

und das wahrscheinlich wichtigste:
Wegen der Einführung einer spielinternen Währung haben vielleicht einige Bedenken, dass wir den Spielern als Nächstes echtes Geld abknöpfen, damit sie sich einen Vorteil im Spiel verschaffen können. Aber der Schwarzmarkt wird keine Mikrotransaktionen haben. Credits bekommt nur, wer das Spiel spielt!

Das kommt erst mit Titanfall 2 ^^

Zurück
Top Bottom