Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall ist echt eins der besten Spiele, die je gemacht wurden. Ist auch kein wunder, denn es kommt von den alten CoD Devs. Schade nur, dass der Hype so schnell weg war. Ich finde manchmal kaum noch Spieler.![]()
Auch wenn ich von den Zornys immer wieder höre "Titanfall? Wer spielt denn noch Titanfall?", sind die Server auf der One immer schön gefüllt. Egal ob ich 22 Uhr abends, 15 Uhr nachmittags oder um 4 Uhr morgens spiele, ich finde immer offene Spiele oder eine Lobby. Titanfall beste oder![]()
So ist es
Finde auch immer sofort ein Match
mich würde es dennoch interessieren wie viele zu einem gegebenen Zeitpunkt online sind. Immer eine Lobby finde ich selbst bei CoD4 noch ^^
mich würde es dennoch interessieren wie viele zu einem gegebenen Zeitpunkt online sind. Immer eine Lobby finde ich selbst bei CoD4 noch ^^
Wollt ich gerade mal nachfragen ob man das bei TF ned sieht als ich hier bissl geschmökert habe...finde sowas immer schade aber auch verständlich weil die Zahlen von jedem Shooter nach ein paar Wochen online einfach lächerlich wirken gegen das "übermächtige" COD oder auch BF...
wobei ich mir gut vorstellen kann, dass titanfall auf der one etwa so viele oder sogar mehr spieler hat als ghosts auf der one (wo ja meistens nur so 8000-15.000 online sind). ghosts läuft ja wirklich gar nicht, vor allem, wenn man bedenkt wie viele noch bo2 zocken (ca. 150.000 nachmittags, abends noch mehr)![]()
wobei ich mir gut vorstellen kann, dass titanfall auf der one etwa so viele oder sogar mehr spieler hat als ghosts auf der one (wo ja meistens nur so 8000-15.000 online sind). ghosts läuft ja wirklich gar nicht, vor allem, wenn man bedenkt wie viele noch bo2 zocken (ca. 150.000 nachmittags, abends noch mehr)![]()
Wie weit seid ihr eigentlich so? Also in welcher Generation, meine ich?
Einzelheiten
• Der Schwarzmarkt ist ab Stufe 11 verfügbar, sobald du das Burn-Card-Menü öffnest.
• Der Schwarzmarkt ist auch nach dem Regenerieren verfügbar, genau wie Burn Cards.
• Wenn du Stufe 50 erreichst, bekommst du für die EP, die du in jedem Match erringst, einen prozentualen Anteil in Credits.
Spieler erhalten Credits für Folgendes:
• Matchsieg
• Matchabschluss
• Erster Sieg des Tages
• Meistern von täglichen Herausforderungen
• Verkauf von Burn Cards
Wegen der Einführung einer spielinternen Währung haben vielleicht einige Bedenken, dass wir den Spielern als Nächstes echtes Geld abknöpfen, damit sie sich einen Vorteil im Spiel verschaffen können. Aber der Schwarzmarkt wird keine Mikrotransaktionen haben. Credits bekommt nur, wer das Spiel spielt!
und das wahrscheinlich wichtigste:Wegen der Einführung einer spielinternen Währung haben vielleicht einige Bedenken, dass wir den Spielern als Nächstes echtes Geld abknöpfen, damit sie sich einen Vorteil im Spiel verschaffen können. Aber der Schwarzmarkt wird keine Mikrotransaktionen haben. Credits bekommt nur, wer das Spiel spielt!