TitanFall

Also meiner Meinung nach hat das Spiel bisher nichts gezeigt, was die technischen Probleme der Entwickler rechtfertigen könnte. Da gibt es auf der One und selbst auf der 360 technisch bessere Spiele, die mit 1080p oder 900p keinerlei Probleme haben.

Vielleicht sollte man eher die Kompetenz der Entwickler in Frage stellen, als ständig auf der One rumzuhacken. Tomb Raider und Ryse sehen technisch beeindruckender aus und Tomb Raider wird in 1080p laufen und Ryse läuft eben in 900p. Also liegt es nicht an der Leistungsfähigkeit der Konsole. :nix:

was mach ich eigentlich auf dem pc ohne die cloud KI power?

pssstt, hier nicht über sowas reden. :angst:

ein paar Tweets zur Alpha:

Luis Morales ‏@SpeedyBlueDude 5m
After one game of TitanFall... Holy shit. Halo is dead to me. CoD is dead, and Battlefield is also dead to me.

This is fucking incredible.

Ryan Bodayle ‏@ChicoPlaysCOD 8m
I'm playing the Titanfall server test, all I can say is this game is gonna be fucking awesome.

Lord Mikey ‏@crotana 33s
Titanfall might be the greatest video game I've ever played. Wow @Respawn good job guys

Mike Smith ‏@mps927 2m
How does the Titanfall alpha play better than the battlefield 4 retail game? THIS IS JUST AN ALPHA. IT'S AMAZING

Titanfall Alpha build using 25% of the final game's texture resolution.

http://n4g.com/news/1438477/titanfall-alpha-build-using-25-of-the-final-games-texture-resolution

D
ie Alpha hat btw auch nur 3,8 GB. Man kann also sehr stark davon ausgehen, dass es final um einiges besser aussehen wird

natürlich wird sie besser aussehen.
die texturen sind auf 25% runter geschraubt.

und zu den tweets: jaa, so meinungen nach 1 match sind immer mit sehr, sehr großer vorsicht zu genießen. :ugly:

Deckt sich mit den meisten Meinungen aus dem GAF. Dort wird wenn kritisiert, dann meisten über die Technik.

Leider scheint die Technik inzwischen das relevanteste geworden zu sein. Es geht wirklich nur noch um Auflösung, Pixel und Frames. Das ist natürlich immer ein Faktor. Aber eben nicht der entscheidende ob ein Games Spaß macht oder nicht.

Das Game macht Spaß. Was will man mehr? :)

Meinungen von Leuten die entweder nur die Videos/Bilder kennen das Spiel selber aber nicht gespielt haben sind natürlich relevanter. :kruemel:
giphy.gif

Leider scheint die Technik inzwischen das relevanteste geworden zu sein. Es geht wirklich nur noch um Auflösung, Pixel und Frames. Das ist natürlich immer ein Faktor. Aber eben nicht der entscheidende ob ein Games Spaß macht oder nicht.

das erinnert an die wii only zeit von einigen im forum früher ^^
aber ja ansich haste recht. Nur was den leuten stinkt dass bei DER optik 720p die höchstgrenze ist.

Wobei wenn ich da die Wahl hätte: 720p/60fps, 1080p/30fps würde ich fast immer zu den 60fps tendieren. Die Grafik definiert sich nicht alleine durch die Auflösung.

Am geilsten wären halt 1080p/60fps, ich denke darauf wird es auch hinaus laufen, wir sind immerhin noch am Anfang der Gen.

Zurück
Top Bottom