TitanFall

Es soll wohl Roboter geben die als K.I. auf dem Schlachtfeld sind. Diese sollen wohl kämpfen können und die Titans reparieren können.

Diese kann man auch noch hacken können. Somit wird die Kontroller über die Bots wohl zu eine art Nebenkriegsplatz

intresse weg wird erst in 6-12 monaten gekauft wenn überhaupt :neutral:
dann darf man ja ewig suchen bis ein gegner vor die flinte erscheint die next gen spiele scheinen noch weniger content zu haben als in der letzten gen bereits. kein sp und dann auch nur 12 mann online :lol:

720p :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
wird man sehen trotzdem wirkt das spiel sehr abgespeckt

was heißt hier abgespeckt, vorher wusste man nicht wie viele spieler auf ner map sich tummeln. wenn die meinen 6vs6 würde am meisten spaß machen, dann sollte man wenigstens fair bleiben und es mal versuchen. das spiel hat die ganzen vorschusslorbeeren nicht umsonst gekriegt ;-)

Naja MP Spiele mit vielen Spielen sind eh immer Flops. Ich glaub in CoD sind das im Team DM auch nicht viel mehr ich glaub 8 gegen 8.

battlefield (64 spieler) mag ich zwar gar nicht, aber ein flop ist es leider nicht grad. auch wenn der 4. von den vkz weit hinter dem 3er liegt :-P

Naja MP Spiele mit vielen Spielen sind eh immer Flops. Ich glaub in CoD sind das im Team DM auch nicht viel mehr ich glaub 8 gegen 8.

Sieht man zB an den immer wieder grandios scheiterndem Battlefield oder auch dem Überraschungsflop Planetside :kruemel:

Außerdem sinds bei COD TDM 6v6 und bei Groundwar wo TDM, Dom und KC gespielt werden 9v9, keine Ahnung wie du auf 8v8 kommst...

richtig.
selbst COD hat bis zu 18 spieler.
wenn man das denn spielen will.

Sieht man zB an den immer wieder grandios scheiterndem Battlefield oder auch dem Überraschungsflop Planetside :kruemel:

Außerdem sinds bei COD TDM 6v6 und bei Groundwar wo TDM, Dom und KC gespielt werden 9v9, keine Ahnung wie du auf 8v8 kommst...

Ich hab das nie gezählt 8-)

ich brauch auch nicht mehr als 6 wenn die map natuerlich 400qkm hat dann ist das was anderes

dies ist aber nicht so

Fazit : Jeder Shooter sollte eine Battlefield Kopie sein. Wer will so einen Dreck ? Ist doch total egal wie hoch die Anzahl ist solange das Spiel Spaß macht.

Fazit : Jeder Shooter sollte eine Battlefield Kopie sein. Wer will so einen Dreck ? Ist doch total egal wie hoch die Anzahl ist solange das Spiel Spaß macht.

wie kommst du diesem fazit?

zwischen 12 und 64 gibt es noch ne menge weitere stuffen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine hohe Anzahl von Spielern mehr Spaß machen soll.

Also in der next gen sollten 128 vs 128 ja mindestens standard sein.
Wird dann halt bei titanfall 2 so sein, da es ja gott sei dank nicht mehr für so eine low power konsole wie die one entwickelt werden wird. :uglylol:

keiner will 128 vs 128!!

keiner!

9 vs 9 oder 12 vs 12 würde es auch tun z.b.

Zurück
Top Bottom