TitanFall

EA hat ein arsch offen wenn sie für ein MP only spiel wirklich 69,99 vollpreis verlangen.
ich hoffe das es nur ein platzhalter ist.
bestimmt nur ein platzhalter. das wäre ja :ugly:
schade ist allerdings, dass EA sich in zukunft nur noch auf MP-games konzentrieren will. -.-
die 1-jahres-produktion mag ich auch nicht. aber ist ja geschmackssache, einige finden es ja gut.

bestimmt nur ein platzhalter. das wäre ja :ugly:
schade ist allerdings, dass EA sich in zukunft nur noch auf MP-games konzentrieren will. -.-
die 1-jahres-produktion mag ich auch nicht. aber ist ja geschmackssache, einige finden es ja gut.

welche 1-jahres-produktion?
du hast mal wieder nicht so genau gelesen wie mir scheint:
3 IPs wechseln sich ab, sodass jedes jahr eine dieser drei veröffentlicht werden wird.
also alle drei jahre ein neuer titel einer franchise.

Es bleibt sowieso erst mal abzuwarten, ob dieses Vorhaben dann auch tatsächlich so umgesetzt werden kann. Dafür muss Titanfall erst mal einschlagen, über Star Wars brauchen wir noch gar nicht groß zu reden. Vor 2015 kommt da nichts, soweit ich weiß.

Ansonsten rotiert nur Battlefield.

sieht echt nach ner menge spass aus.
meine fresse wieviele vielversprechende MP spiele in ersten 6 monate kommen werden xD
gibts eigentlich infos wieviel bzw was alles für spielmodis und maps geben wird?

Versteh den Hype um das Game nicht?

Wirkt alles für mich einfach nur langweilig und auch nicht wirklich aufregend neu!
Die Jump and Shooteinlagen kennt man schon von Unreal Torunament und ich seh jetzt schon wieder alle deppat rumhüpfen.

Irgendwie wird hier künstlich ein Hype erzeugt den das Game nicht erfüllen kann, sorry. Most overated Game so far

Wirkt alles für mich einfach nur langweilig und auch nicht wirklich aufregend neu!
Die Jump and Shooteinlagen kennt man schon von Unreal Torunament und ich seh jetzt schon wieder alle deppat rumhüpfen.

Irgendwie wird hier künstlich ein Hype erzeugt den das Game nicht erfüllen kann, sorry. Most overated Game so far

kz shadowfall mp wird dir mehr spaß machen, sieht noch viel generischer aus.

kz shadowfall mp wird dir mehr spaß machen, sieht noch viel generischer aus.

Glaub ich nicht! Spiele keine MP-Shooter!
Okay doch. Einen hab ich gespielt! Borderlands. Und das war spaßig und ich freu mich schon auf die GotY von Teil 2.

Aber Titanfall als MP only nur um sich gegenseitig abzuknallen ist mir einfach zu fad. Borderlands gefiel mir so gut weil es ein Miteinander war und kein Gegeneinander.

naja fast paced game wie COD gibts zur zeit kaum.
kz und bf gehen ja mehr auf träges gameplay (was nicht schlecht ist).
titanfall wird eine gute abwechslung.

naja fast paced game wie COD gibts zur zeit kaum.
kz und bf gehen ja mehr auf träges gameplay (was nicht schlecht ist).
titanfall wird eine gute abwechslung.

Für mich wirkt es viel zu hektisch und es erinnert mich einfach zu sehr an Unreal Tournament und das hat mir auch nie Spass gemacht.

Glaub ich nicht! Spiele keine MP-Shooter!
Okay doch. Einen hab ich gespielt! Borderlands. Und das war spaßig und ich freu mich schon auf die GotY von Teil 2.

Aber Titanfall als MP only nur um sich gegenseitig abzuknallen ist mir einfach zu fad. Borderlands gefiel mir so gut weil es ein Miteinander war und kein Gegeneinander.

dann nur ein game "left 4 dead 2" aber erwarte halt keinen loot samt lvl system (dafür ne bessere story xD)

dann nur ein game "left 4 dead 2" aber erwarte halt keinen loot samt lvl system (dafür ne bessere story xD)

Du hast mich gerade erinnert, dass es doch noch einen Shooter gab den ich im MP spielte.
Dead Island. War sogar ziemlich nett. Nur leider ging mir dann die PS3 ein und nochmal von vorne wollte ich dann nicht mehr anfangen ^^

Endlich was neues. Das Spiel wird einfach der Hammer. Multiplayer wird sowas von rocken :)

Obwohl ich kein Fan von CoD bin, finde ich, dass das Game echt richtig stark aussieht. Bis das neue Halo rauskommt, wird im MP wohl nichts anderes gezockt

Zurück
Top Bottom