TitanFall

Titanfall: Karten sind für kleine und große Infanterie gemacht

09.08.13 - Die Multiplayer Karten in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) werden sowohl für kleine als auch große Infanterie gestaltet. Das sagte Lead Designer Fairfax "Mackey" McCandlish in der aktuellen Ausgabe der EDGE.

Damit reagiert McCandlish auf Kommentare, dass der Kampf in einem Titan ein Vorteil gegenüber dem Fußsoldaten darstellen würde und das Spiel unfair sein könnte. "Wir entwerfen keine weitläufigen Karten, die nur für Panzer geeignet sind. Das bedeutet, dass wir uns darauf konzentrieren können, die Karten so zu designen, dass sie für kleine und große Infanterie-Einheiten geeignet sind", erklärt McCandlish.

Dadurch soll gewährleistet sein, dass Soldaten und Titanen sich auf dem Schlachtfeld auf Augenhöhe begegnen und keine der beiden Gruppen einen unfaire Vorteil hat. Es gibt auf den Karten Erhebungen, Bereiche mit geringer Sicht und optimale Voraussetzungen für Nahkämpfe, so dass Soldaten und Piloten zu Fuß hier die Oberhand haben.

Im Gegenzug befinden sich auf den Karten aber auch wichtige Positionen, die von einem Titanen gehalten und massiv verteidigt werden können - die Einnahme dieses Punktes stellt die Piloten zu Fuß vor eine große Herausforderung. Release: 2014 (Europa)

quelle:
gamefront.de
 
Hmm, die sollen nur zusehen das sich Ammo & Defence, der Titan's, sich auf magische Weise nicht wieder von selbst aufladen, dann wären einige Balancing-Probleme schon gelöst.
 
interessiert das spiel keiner?


was genau war das für ein modus, denn man auf der EA pk gesehen hat?
nicht normaler multiplayer oder?
 
Wenn das Gunplay so casual wie in COD wird, dann können die sich das Spiel in den Arsch schieben.
 
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Wenn das Gunplay so casual wie in COD wird, dann können die sich das Spiel in den Arsch schieben.

was meinst du mit gunplay genau?

Ist das eigentlich schon wieder MP?
Es sieht irgendwie immer aus wie SP.

ja, machte iwie nen komischen eindruck.

die musik im hintergrund und das der chara den man verfolgt halt nicht stirbt.

wenn es mp war, dann war das iwie inszeniert und nicht normal gespielt.
 
was ist hitscan und was ist ttk?


die meisten der waffen sind übrigens recht langsam, wenn nicht sogar single shot.
und recoil haben die meisten auch genug.
merkt man wenn man spielt.
 
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