Abendlaender
L20: Enlightened
Also wenn ich es ND nicht gönne, wieso habe ich dann seit zwei Jahren permanent die beiden berühmten TLOU-Wallpapers auf meinen Lapis? :v: Explain that!
Kannst du das beweisen? :v:
Meine Methode um "gekaufte" Wertungen zu erkennen:
-Wertung vor allen anderen draußen?
-Wertung völlig im Gegesatz zu vertrauenswürdigen Seiten/Schreibern (Jim Sterling, John Walker, GiantBomb, RPS für mich)?
-Wertung völlig im Gegensatz zur "allgemeinen" Internetstimmung?
-Passierte das öfter auf der Seite/dem Schreiber?
Dann und nur dann würd ich soweit gehen und überlegen ob was "gekauft" ist.
Nur weil Official Nintendo Magazine ne 10/10 gibt heißt das tatsächlich nicht, dass die Wertung gekauft ist so sehr man es auch vermuten kann (es heißt natürlich auch nicht, dass die Wertung nicht gekauft ist). Müsste ich z.B. ein Review zu Spirit Tracks schreiben würd ich dem Spiel ne 2/10 geben aber ich garantiere euch, dass es genug hier im Forum gibt die ne 9/10 oder 10/10 geben würden, nicht weil sie verblendete Fanboys sind, sondern weil sie einen grauenvollen Geschmack haben und das Spiel tatsächlich mochten. Einfach ein wenig vor dem Kauf mitdenken, nicht jede Wertung als gerecht aber auch nicht jede Wertung als gekauft ansehen und man lebt problemlos. Oh, und Reviews LESEN schadet meistens auch nicht. Selbst die merkwürdigste Wertung kann gut erklärt und nachvollziehbar sein wenn man nicht nur auf die Zahl am Ende achtet.
Zuletzt bearbeitet: