Microsoft Halo : Spartan Assault ( Surface, Windows Phone 8 und PC)

Meinst das klappt - Hab zurzeit die Freetrail Version auf meinem Win 8 Notebook.

The game will be priced at £11.99 / $14.99, but those who purchase Spartan Assault on Windows 8 or Windows Phone prior to 15th December will be eligible to upgrade to the Xbox One version for a mere £3.99 / $4.99.

Musst es nur vor dem 15.12 kaufen. Ich habe es aufm Handy
 
Alle Win 8 Besitzer die es haben wollen, kauft euch erst die Win 8 Version für 5,99€ und dann die One Version für 5€ so kommt man billger weg :goodwork:

Fettes Dankeschön, wusste ich gar nicht. :goodwork:
Hab das Game auf meinem Surface Pro 2 und es macht einfach Laune. Im Bereich der Top-Down-Shooter ist es definitv im oberen Segment anzusiedeln. Dank des Rabatts greife ich zur Xbox-One-Version.
:)

Coop klingt auch geil. Muss mal wieder eine Gold-Mitgliedschaft zulegen. :-D
 
"Der Xbox One Games Store wird in Ihrer Region zurzeit nicht unterstützt."

Echt geil momentan in der Schweiz zu leben und Xbox One besitzer zu sein :/ -.-
 
Weiß noch nicht was ich von dem Game halten soll. Sieht mir irgendwie zu stark nach einem Handyspiel aus... da finde ich 14,99€ schon wirklich heftig. Auch hätte man besonders in Bezug auf die Grafik mehr aus der One-Version holen können.
 
Weiß noch nicht was ich von dem Game halten soll. Sieht mir irgendwie zu stark nach einem Handyspiel aus... da finde ich 14,99€ schon wirklich heftig. Auch hätte man besonders in Bezug auf die Grafik mehr aus der One-Version holen können.

Naja, im Grunde ist es ja auch ein Handyspiel. Fünf Euro weniger wäre okay.
 
Zurück
Top Bottom