Microsoft Halo : Spartan Assault ( Surface, Windows Phone 8 und PC)

Weiß noch nicht was ich von dem Game halten soll. Sieht mir irgendwie zu stark nach einem Handyspiel aus... da finde ich 14,99€ schon wirklich heftig. Auch hätte man besonders in Bezug auf die Grafik mehr aus der One-Version holen können.
hab auch eben die box angemacht und dachte ok kaufen aber dann hab ich mir ein paar clips angeguckt und die box wieder aus gemacht

top down finde ich eh bescheiden haette es aber noch hingenommen wenn ich da irgendetwas gesehen haette was mich reizt

15 euro fuer das ding ich weiss nicht... glaube mehr als diesen haben faktor haette es bei mir nicht....
 
Gegen das Gameplay habe ich im Grunde noch nicht mal was... aber das sieht mir alles viel zu lieblos Konvertiert aus.
Okay Co-op... aber sonst rein optisch hat sich doch kaum was getan. Ein paar nette Lichteffekte hätten dem Titel gut gestanden und die Power wäre ja locker da gewesen. Dann dieser blöde blaue Rahmen mit den beiden ausgesparten Ecken????
Mir scheint hier will MS nur die Kuh auf die Schnelle melken und ruht sich auf dem Namen Halo aus.
 
kann den mehrwert zur win 8/phone version nicht beurteilen aber hab mal kapitel a auf die schnelle durch, und ich glaub ich werd meinen spaß mit dem spiel und den erfolgen haben :-D
 
Es geht mir um dieses scheiss Prinzip, dass MS die Schweizer trotzdem aus den Stores sperrt per Browser. Auf der Xbox One geht ja alles aber per Browser? Vergiss es :/ Auch wenn man einen anderen Store aufmacht wird man direkt auf den CH Store weitergeleitet dank IP erkennung -.-"

Im Prinzip ist die Schweiz halt noch kein unterstütztes Land. Das hat Microsoft auch mehr als klar kommuniziert.

Du kannst dennoch die Region auf Deutschland/Österreich stellen und dann direkt über den Store über die One einkaufen. Wieso willst du das unbedingt über den Browser machen?
 
Wird gerade gedownloaded, bei Halo kann ich nicht widerstehen.
 
Mir ist das Widerstehen bei diesem Halo sehr leicht gefallen... Dennoch bitte Eindrücke posten da ich nur die YouTube Videos beurteilen kann.
 
Was soll man sagen, Grafik/Präsentation schwach, Spielspaß recht hoch. Ich mag aber auch diese Art Shooter allgemein recht gerne.
 
Hm, also ich muss zustimmen, dass es mir als kleiner Ersatz für den Laptop etc. hochwertiger vorkam als nun auf der Xbox One. Habe zwar bislang nur die A-Missionen durch (es gibt glaube ich A, B, C, D, E), aber das wirkt wirklich etwas lieblos portiert und die Level sind irgendwie recht zügig vorbei. Außerdem wird man mehr oder weniger zum Coop gezwungen. Den kann ich noch nicht beurteilen, das kommt bei Gelegenheit :)
 
Habs mir auch geladen. Dead Nation war schon sowas von genial und im Coop hauen solche Games mega rein...erinner mich immer wieder an alte MS Dos game die man zusammen an einer Tastatur gespielt hat (ah war das witzig zu zweit :) ) konnte es aber noch nicht richtig testen nur das Tutorial...mal sehen wie das Game wird aber bin da guter Dinge..
 
Finde es jetzt auch nicht so berauschend, und natürlich auch wieder Ingame Käufe möglich (XP Boosts). Ich sag mal bei 4,99€ würde ich nix sagen, derzeit würde ich abraten von dem Spiel, es sei den man liebt diese zwei Stick Shooter.
 
Könnens dann ja irgendwann im Coop spielen wenn ich solo durch bin :)

Du weißt aber schon, dass es nur 5 eigene kleine Coop Missionen gibt (die jeweils ungefähr so lange dauern wie eine aus der Solo Kampagne) ja?

Du kannst nicht die Kampagne im Coop spielen.
 
So habs mir heute auch runtergeladen, zum glück nur 5€. 15 € ist echt bisschen zu viel für das game.
Was ich tol finde das er sogar mein Speicherstand vom PC übernommen hat. Aber was mich stört ist der blaue rand am bildschrim.
 
hab jetzt fast in jeder mission den goldenen stern, nur noch die von episode f fehlen :-D im koop ist aber irgendwie nix los? habs paar mal probiert aber nie wird jemand gefunden und aus meiner liste hats keiner :cry:
 
Zurück
Top Bottom