Deus Ex: The Fall

Welch grausame Marketingentscheidung ... das Bild oben trifft es wohl ganz gut ... :(
 
e3 2012 Trailer

[video=youtube;fw3w68YrKwc]http://www.youtube.com/watch?v=fw3w68YrKwc[/video]
 
6 Stunden Spielzeit und andere nette Dinge, inklusive Fanbasis Trollen :goodwork:

Die Spielzeit soll rund sechs Stunden betragen. Bezüglich der doch sehr negativen Resonanz gibt sich Wright gelassen. Die Rückmeldung von Mobile-Spielern sei nämlich großartig gewesen.

So sei der Hauptgrund die Erweiterung des Deux Ex-Universums gewesen; nicht nur Core-Gamern, sondern auch anderen "Spielertypen" sollte dieses Erlebnis zugänglich gemacht werden.


Die Struktur von Deus Ex - The Fall soll dem der bisherigen Teile der Serie gleichen und eine erwachsene Geschichte in der Kampagne und den Missionen erzählen. Zusätzlich bietet das Spiel Mikrotransaktionen gegen Echtgeld. Ihr könnt euch so die Spielwährung Credits kaufen, die ihr ansonsten unter anderem besiegten Feinden abnehmt oder für Missionen bekommt und damit dann beispielsweise Upgrades, Waffen oder Munition erwerbt. Doch laut Wright ist das Spiel nach dem Kauf vollständig inklusive des New Game Plus-Modus.

Und jetzt die Fan Verhöhnung:

Aber es gibt da draußen eine sehr leidenschaftliche Fanbasis von Leuten, die Spiele auf dem PC und den Konsolen spielen und einen Nachfolger zu Human Revolution für eine dieser Plattformen erwartet haben. Das sind tolle Neuigkeiten für uns – wir haben eine sehr leidenschaftliche Community.

SE, ich hasse dich :-D

http://www.gamersglobal.de/news/70876/deus-ex-the-fall-richtige-deus-ex-erfahrung
 
Mhh naja PR eben was soll er auch sonst sagen ich hoffe nur das Spiel hat keine zu wichtige Story, werd sie wohl in nem Wiki nachlesen weil ich schon wissen will wie es mit Saxxon weiter geht.
 
Dieser Euphemismus muss halt nicht sein...das hätte er auch netter ausdrücken können finde ich. Klar, das ist PR, aber schlechte PR, da sie dir ja förmlich ins Gesicht springt ;).
 
Dieser Euphemismus muss halt nicht sein...das hätte er auch netter ausdrücken können finde ich. Klar, das ist PR, aber schlechte PR, da sie dir ja förmlich ins Gesicht springt ;).

Ja man muss auch nicht mit dem Mobile Fans argumentieren denn die halten nicht zur Serie. Die spielen das Spiel und haben es dann wieder vergessen.

Ich hoffe 2015 dann auf nen richtigen Nachfolger.
 
SE :rofl3: ...

So eine Zeitverschwendung. Aber am Ende machen sie damit mehr Profit als mit dem Maingame und es gibt nur noch sowas :v:
 
The Fall erscheint am 11. Juli

Mit Deus Ex: The Fall wollen Square Enix und Entwickler Eidos Montreal beweisen, dass große Spiele auch auf Touchscreen-Geräten funktionieren können. Der Ableger zu Human Revolution wird dem Vorbild daher spielerisch ähneln, aber trotzdem nur 5,99 Euro kosten. Benötigt wird mindestens ein iPad 2, ein iPhone 4S oder ein iPod Touch 5. Erscheinen soll Deus Ex: The Fall am 11. Juli.

-Quelle
 
Auch noch an meinem Geburtstag :(

Das nehme ich jetzt persönlich SE :evil:

:v:
 
Wer so was unterstützt (Geld dafür zahlen), gehört erschossen. :ugly:
 
Jetzt wirds schon spannend. Jetzt können die Smartphones zeigen, in wie weit sie in der Lage sind "normale" Spiele an den Mensch zu bringen.

Wobei ich auch befürchte, dass bei minimalen Entwicklungskosten da ganz schön viel für SE rausspringt...wenn das der Fall ist sehen wir FFXVI wahrscheinlich als Episoden-Musical.
 
Zurück
Top Bottom