E3 Der Große E3 2013 Thread: Sony vs. MS vs. Nintendo vs. Third Parties

So meine Meinung, wird vielen hier nicht passen..
Absoluter Genial ohne Frage, hat mich auch überrascht der Preis, kein DRM kein Online Zwang, richtig derbe MS eine rein gedrückt!

Aber kein kostenlosen Online MP mehr, wobei die 5€ wirklich nichts sind aber hier eine Frage, man hat die Games von PSN+ solange man das Abo hat und natürlich auch die anderen Features, sprich Sony hat hier dann völlig freie Hand um später die Preise an zu heben?
Und wird quais gezwungen dann mit zu gehen, wen man die Games nicht verlieren will etc.pp
...

Sprichst du von den kostenlosen Games? Bezahlgames bleiben sollten dir nämlich immer erhalten bleiben auch wenn du kein Abo mehr hast und dieses nur kurz benutzt hast um ein Game günstiger bei ein Aktion zu erwerben.

Hab aber kein PS+ nur soviel hab ich mir sagen lassen. Vielleicht kann das noch jemand mit PS+ bestätigen.

Pro: Kein Gebrauchtspieleschutz, kein Onlinezwang, kein crappy Kinect, viele Indiegames...

Contra: ... die aber alle Multi sind, Games waren allgemein bis auf The Order alle Multi

Letztendlich war die PK dank den News abseits des Gamings interessanter als die Games selber :nix:
Oder zumindest bieten die anderen News mehr Gründe eine PS4 zu erwerben als die angekündigten Games.

Dass Sony wenig neue Exclusives gezeigt hat fand ich schade.
Allerdings kann man auf der PS4 alle Multigames zocken, und das ohne DRM und Online Zwang. Und die Spiele sehen unter Umständen sogar ein bisschen besser aus. Und sind dann auch noch abspielbar auf einer Konsole die 100€ weniger kostet. Das ist schon viel wert.
Die imo interessantesten Titel (Mirror's Edge 2 und MGS5) sind eh multi. :)

Wenn MS einen vergleichbaren Preis gehabt hätte und kein DRM + Gebrauchtsperre wäre MS zweifellos der Sieger. Von den Games her ist MS einfach der Sieger da kann man sagen was man will :nix:

Versteh nur nicht die Blindheit von MS dass man durch solche Sachen sich alles vermasseln kann. Erfahrung hatten sie ja schon mit der Xbox. @ High Price. Die PS3 war ebenfalls ein Beispiel dafür dass die Leute kein All-in One Gerät haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS einen vergleichbaren Preis gehabt hätte und kein DRM + Gebrauchtsperre wäre MS zweifellos der Sieger. Von den Games her ist MS einfach der Sieger da kann man sagen was man will :nix:

Hätte hätte Fahrradkette.....man Finley nun ist doch mal gut, wird es nicht langsam lächerlich...wenn wenn dann hätte Sony ein paar mehr Games gezeigt von Santa M. & ND und dann wäre es vllt. anders gelaufen....ist es aber nicht....Sony hat noch 2 Shows und dann kommt noch was...immer locker atmen :-P

Wie man immer noch die One verteidigt :shakehead:

echt peinlich!

Hätte hätte Fahrradkette.....man Finley nun ist doch mal gut, wird es nicht langsam lächerlich...wenn wenn dann hätte Sony ein paar mehr Games gezeigt von Santa M. & ND und dann wäre es vllt. anders gelaufen....ist es aber nicht....Sony hat noch 2 Shows und dann kommt noch was...immer locker atmen :-P

echt peinlich!

MS hat auch noch lange nicht alles gezeigt. Epic hat sein neues Projekt nicht gezeigt und Rare hat bestimmt auch noch ein Coregame in Entwicklung. Lionhead ebenfalls.

Trotzdem war das Lineup schon wesentlich umfangreicher als das der PS4.

MS hat auch noch lange nicht alles gezeigt. Epic hat sein neues Projekt nicht gezeigt und Rare hat bestimmt auch noch ein Coregame in Entwicklung. Lionhead ebenfalls.

Ja, Rare entwickelt sicher noch Banjo, Conker, Jet Force Gemini, Battletoads und Blast Corps aber sie wollten nix sagen. Stattdessen zeigen sie lieber Kinect Sports Rivals und Killer Instinct das von den Green Lantern Entwicklern gemacht wird. Gute Entscheidung

willkommen zur nextgen.

killerinstinct.jpg

:rofl:

echt peinlich!

Mal wieder einen Gang runter schalten.

MS hat sich massiv verzockt. Die volle Ladung in der Presse abbekommen. Und Sony hat die angebotene Vorlage komplett genutzt, MS völlig lächerlich zu machen.

Trotzdem ist nix mit "Hätte hätte Fahrradkette". Die Dinger erscheinen erst in einem halben Jahr.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass MS nach diesem... nennen wir es mal "Desaster"... Däumchen dreht und nichts unternimmt. Es steht massiv viel Geld auf dem Spiel.

PS4 zum Launch steht bei mir fest.

Die One kommt wohl 2014 mit Halo ins Haus. DRM und Gebrauchtspielesperre stören mich nicht. Wenn die Konsole angemacht wird, bin ich eh online und Gebrauchtspiele kaufe ich eigentlich nicht. Nur der Kinectzwang stößt bitter auf, aber damit muss ich dann wohl leben.

Wii U kommt natürlich auch. Wahrscheinlich sehr bald, kommt eben auch drauf an, was Nintendo heute zeigen wird :)

Seit der XOne Ankündigung war schon klar, dass die PS4 geholt wird - und gestern hat Sony die wichtigen Fragen richtig beantwortet. Keine Sperren, keine Einschränkungen, unschlagbarer Preis!

Fairerweise will ich sagen, dass die PK sonst sehr schwach war. Es wurden hauptsächlich Multi-Games gezeigt und eben die, die schon im Februar angekündigt wurden. Die neuen exklusiven Titel kann ich an drei Fingern abzählen.

ausser bei online-gaming, dafür musst ihr nun auf der ps4 bezahlen.
weil, wegen is so..

Kannst dir ja wenn sie billiger ist eine PS4 für die Offlinegames holen + WiiU. Muss man ja nicht gleich mit dem Konsolengaming aufhören. Verstehe aber den Ärger von Leuten die kein Interesse an Plus haben.

Zurück
Top Bottom