E3 Der Große E3 2013 Thread: Sony vs. MS vs. Nintendo vs. Third Parties

So, gerade die Microsoft PK angeschaut. Ziemlich stark, die haben ihr Wort gehalten. Zwar wenig Überraschungen, da vieles schon durch Gerüchte bekannt war, aber trotzdem konsequent durchgezogen.
Lediglich der ständige Cloud-Mist ging mir gehörig auf die Nerven... und der Preis ist wucher.

Bin dann mal auf Sony gespannt.

November.
Er sagte, dass wir zwei Konsolenlaunches im selben Monat haben, dann hat er schnell noch ein vielleicht nachgeschoben.(So in der Art^^)

Ansich nehme ich es den 3rd Party Herstellern nicht übel, dass sie die Wii U ignorieren, da ich mir eh eine PS4 kaufe, würde es mir eh nie in den Sinn kommen irgend eines ihrer Spiele als abgespeckte Version auf der Wii U zu kaufen.

Wii U wird für mich nur für die exklusiven Spiele herhalten, ansonsten landet alles andere auf der PS4 bei mir :)

MORGEN IM GAMETRAILERS INTERVIEW:

Reggie und Jack Tretton - Von Don Mattrick fehlt jede Spur auch sonst ist keiner von der MS Crew angemeldet, wie sie tatsächlich den Kopf in den Sand stecken, die feigen Schlappschwänze :lol2:

Mirrors Edge Reboot sieht so fucking awesome aus:

mirrors_edge_e3_2013_zdyhh.png

Can't wait!

Immer noch weiß ind weiß mit ein wenig hellblau :-?

Muahahaha...
ps4-official.jpg

Also wenn ich so einen Flusenfänger wie die die PS4 brauche, brauche ich nur kurz die Xbox fallen lassen. Done :lol:

Zurück
Top Bottom