E3 Der Große E3 2013 Thread: Sony vs. MS vs. Nintendo vs. Third Parties

Ich hatte ja die gesamte letzte Generation etwas das Gefühl, dass EA viele Sympathien gewonnen hat. Abgesehen von EA Sports haben die echt enorme Fortschritte gemacht im Vergleich zur PS2/GC/XB Gen

Jo, im Laufe der Gen gab es diese Tendenzen, in letzter Zeit wurden sie aber wieder als der Marktkapitalist in Reinform zerrissen.

Bisher...
EA >>>>>> MS >>>>>>>>>>>>>>>>>> Ubisoft so in etwa :v:
Und da muss Ubisoft nun in der verbleibenden Zeit einiges raushauen um da noch gut auszusehen xD

edit: Und Assassins Creed ists nicht.

Mirrors Edge Reboot sieht so fucking awesome aus:

mirrors_edge_e3_2013_zdyhh.png

Can't wait!

Ubi PK Fazit: Die Jungs haben ein Top Renderteam :v:

Watchdogs: Failrender wurde schon gespoilert 1:1

Rainbow Six Online RPG: Das erste Game seit dieser E3, das auch nach Nextgen aussieht :nix:

Rest: RABBITS TV? OH REALLY?! :fp:

Ohne Witz, Tom Clancy The Devision sah ultra geil aus.
OpenWorld und so eine Grafik? Das bangt alles weg was wir heute gesehn haben!
Und lief auf einer Ps4.

Was ich aber schon heftig finde ist, dass heute auf keiner einzigen PK die WiiU erwähnt wurde.
Wir haben jetzt zwar mit AssassinsCreed, WatchDogs und Rayman Spiele gesehn die auch auf die WiiU kommen. Aber Ps4 und XboxOne und sogar Xbox360 und Ps3 haben heute neue Ankündigung bekommen, jede Menge hammer Titel gabs schon, aber nix für WiiU.

In Sachen 3rd Party Support hat Nintendo es echt verkackt, das wird viel schlimmer als bei der Wii.

Ohne Witz, Tom Clancy The Devision sah ultra geil aus.
OpenWorld und so eine Grafik? Das bangt alles weg was wir heute gesehn haben!
Und lief auf einer Ps4.

Was ich aber schon heftig finde ist, dass heute auf keiner einzigen PK die WiiU erwähnt wurde.
Wir haben jetzt zwar mit AssassinsCreed, WatchDogs und Rayman Spiele gesehn die auch auf die WiiU kommen. Aber Ps4 und XboxOne und sogar Xbox360 und Ps3 haben heute neue Ankündigung bekommen, jede Menge hammer Titel gabs schon, aber nix für WiiU.

In Sachen 3rd Party Support hat Nintendo es echt verkackt, das wird viel schlimmer als bei der Wii.

Die WiiU ist toter als tot was third party support angeht, das wird eine Nintendo only Konsole mit ein paar bezahlten third party exclusives.

Zurück
Top Bottom