E3 Der Große E3 2013 Thread: Sony vs. MS vs. Nintendo vs. Third Parties

Aber die WiiU ist ganz sicher 349€ Wert xD

für Fans kann die PS4 übrigens nicht teuer genug sein. Da ist alles aus Gold, hab vorhin was von Masterrace gelesen.

499€ halte ich sogar für einen guten Preis, nur viele Casuals kaufen erst bei 299€, das ist seit jeher das Dilemma, also müssen die Fans die Zeche zahlen, die kaufen immer Day1. Ich gehe bei Sony auch von ca. 500 Euro aus, theoretisch könnten sie auch mehr nehmen, viel weniger würden sie irgendwann nicht mehr verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Sonys PK? Die kommt mitten in der Nacht, da wünsch ich mir direkt um 8 Uhr ne News mit Video dazu, ob das machbar ist?

tkx *hust

Was sagt ihr zur EA PK?

Plants vs. Zombies Garden Warfare kriegt von mir ne 7/10 - Da es F2P ist, wenns ein echtes game wäre hätte ich ne 9 gegeben, auf der ikarugischen hypeskala

Mirrors Edge 2 kriegt ne 10/10 BRING IT ON! :aargh:

Rest: belanglos.

Plants vs. Zombies hat mir echt gut gefallen. Kommt das nun wirklich nur für MS Plattformen? Mirrors Edge 2. :goodwork:

Dragon Age 3 mit einem meiner Lieblingscharaktere Morrigan aus Teil 1, hat mich auch neugierig auf mehr gemacht.
Ansonsten leider nichts für mich dabei.:neutral:

Was sagt ihr zur EA PK?

Plants vs. Zombies Garden Warfare kriegt von mir ne 7/10 - Da es F2P ist, wenns ein echtes game wäre hätte ich ne 9 gegeben, auf der ikarugischen hypeskala

Mirrors Edge 2 kriegt ne 10/10 BRING IT ON! :aargh:

Rest: belanglos.

Reicht
Gibt derzeit wohl kein Game, von dem ich mehr gehyped wäre, wenn es angekündigt würde.
Generell wäre da vielleicht noch Portal 3 und in ein paar Jahren wieder ein Bioshock, aber derzeit ist Mirror's Edge so etwa das höchste aller Gefühle :-P

Wenn gleich noch ein gutes (!) Prince of Persia gezeigt wird, ist das auch nett, aber natürlich bei Weitem kein Mirror's Edge.

sieht ok aus, aber ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut.

10 Minuten noch, dann gehts mit Ubi ab :aargh:

*Laut Gametrailers führt die xBone in Sachen Resonanz von den Leuten, allerdings ist diese durchweg eher negativ, wundert mich aber auch nicht wirklich nach der PK und dem Schweigen zum DRM Debakel und dem Preis von 500 Dollar/Euro :fp:

Hier noch der Livestream von der Ubi Soft PK:
[video=youtube;29uRvifupqQ]http://www.youtube.com/watch?v=29uRvifupqQ&feature=player_embedded[/video]

Sollte in 4 Mintuen anfgangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mögen jetzt alle wieder EA :blushed:

Hatte man eigentlich irgendwie, irgendwo die WiiU erwähnt?

Zurück
Top Bottom